1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone zickt nach gewitter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ghostrider83, 05.08.08.

  1. Ghostrider83

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Hi,

    bin gestern leider in ein fieses gewitter gekommen und mein iphone (2g 8gb, us-version, unlocked per pwnage) wurde ziemlich nass...wenn man es geschüttelt hat sind wassertropfen rausgekommen. momentan (nach 2 mal sw neu draufziehen und unlocken) funktioniert es soweit wieder recht gut. allerdings geht der lautsprecher nur wenn es will, die lautstärke regelt sich hoch und runter wann immer sie will und laufend blendet sich ein fenster ein mit der meldung "das ausgewählte zubehör wird von diesem iphone nicht unterstützt". Weiß jemand abhilfe?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    machs aus und lass das ding doch mal ein paar tage richtig austrocknen
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so bloed wies sichs anhoert schmeiss das geraet mal 20 minuten bei 50 grad in backofen

    heraus kommt eine tarte au l'iPhone

    nee im ernst dadurch geht die restliche fluessigkeit raus
     
  4. Ghostrider83

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    seid ihr sicher das da noch flüssigkeit drin ist? ansonsten funktioniert es ja einwandfrei?!?!
    aber ich schmeiß derweil mal schon den ofen an ;)
     
  5. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Mir ist mein Telefon mal ins Spülbecken gefallen, habe es dann draußen in die Sonne gelegt und es trocknen lassen.. Dann nach 2-3 Tagen wollte ich probieren ob es noch funktioniert.. und siehe da.. wie neu..
    meine Eltern waren im Urlaub und haben nichts mitbekommen ;)

    Mfg Malcolm
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    da wird noch fluessigkeit sein die kontake verbindet, daher ploetzliches lauter und leiser schalten und unerkennbares zubehoer...... aber wirklich nur hoechstens 50 grad den ofen wenns geht reichn auch 40 bloss die meinsten oefen fangen erst bei 50 grad an.
     
  7. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    jo hatte ich mit meinem lappi auch ... wasser auf die tastatur, sofort aus und getrocknet in der papierfafrik, in den warmen öffen...danach wars wie neu, lief alles wunderbar...
     
  8. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    und der Vorteil dabei, es war sogar direkt ratz fatz sauber.. =)

    Netter Nebeneffekt wie ich finde.
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    mein iphone ging schonmal richtig tauchen ... hatte gleiche probleme ... einfach ganz oft und viel die knöpfe/schalter links benutzen, denn normalisiert sichs wieder ...
     

Diese Seite empfehlen