• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zerstoert?

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
[FONT=&quot]Hallo!
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe das iPhone aus den USA bekommen. Direkt nach dem auspacken wollte ich mit iTunes ein update auf Firmware 1.1.4 machen um es dann mit ziphone zu unlocken. Aber bereits bei dem Updateversuch hat itunes den Fehler 1011 gemeldet und das update abgebrochen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe dann noch andere Fimrwareversionen versucht. Aber mit dem gleichen Ergebnis. Keine lies sich aufspielen.mitlerweile nach einigem rumprobieren komme ich ab und zu sogar auf fehler 2004.habe schon viele threads gelesen bezueglich fehler 1011 und aauch eine anleitung gefunden..jedoch beginnt die anleitung mit dem zuruecksetzten auf auslieferungsstand was bei mir nicht funktioniert.
habe nicht die grösste ahnung vom iphone deshalb bitte ich euch es in "Einfachen" worten zu erklaeren.
[/FONT]
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Hilfeeee....jetzt kommen nur noch die Bootzeilen....
ich hoffe dass mir ijemand helfen kann!!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo und willkommen im Forum!

Von ZiPhone (jedenfalls von Version 3.0) wird hier im Forum abgeraten.
Besser sollen Tools wie iLiberty+, iJailbreak, Pwnage oder Winpwn sein.

Vielleicht testest du die mal (sofern es denn noch geht...).

Viel Glück!;)
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
habs mir grad angeschaut das video...das hab ich auch schon hintermir...klappt alles wunderbar bis das itunes mit fehlermeldung 1011 abbricht ... was nun?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
habs mir grad angeschaut das video...das hab ich auch schon hintermir...klappt alles wunderbar bis das itunes mit fehlermeldung 1011 abbricht ... was nun?

dann bist du nicht im recovery modus drinnen wenn diese fehlermeldung immer kommt.

sonstige gründe:

iphone direkt am pc anstecken (nicht über hub)
iphone fw 1.1.4 auswählen und nicht ältere
andere programme schließen die aufs iphone zugreifen ausser itunes
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
ok.. nochmal von vorne... ich stell das handy ins dock....druecke home und an taste....lasse nachdem das apfellogo kommt die an-taste los....und nachdem das iphone in itunes erkannt wird die home-taste auch...dann shift + softwareupdate druecken ... fw 1.1.4 waehlen und dann??? ist das richtig so?? so funktioniert es nicht!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
die anderen sachen von mir kannst du ausschließen?
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
so...habe mal zwischendurch was anderes ausprobiert....habe mal iliberty drueber laufen lassen den bootloader downgegraded...also komplett alles angehakt....und jetzt sagt mir das iphone es will aktiviert werden!wenn ich auf das i (Fuer info) im bildschirm druecke kommt repair needed ... iphone cannot make phone calls.desweiteren ist die imei und iccid unknown...

sorriii fuer die noob fragen aber ich habe grad keine ahnung wie ich weiterkommen soll
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
hub - hab ich nicht...
die anderen programme habe ich alle geschlossen
und das mit dem recovery modus ist ya wie in deinem video beschrieben odeR?
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
so...habe jetzt iplus drueber laufen lassen.....
komme ins menü...es sagt mir jedoch...im itunes dass ich die richtige simkarte einlegen soll...
ich habe kein wifi....
und auf dem iphone kommt dass es repariert werden muss
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
so...habe jetzt iplus drueber laufen lassen.....
komme ins menü...es sagt mir jedoch...im itunes dass ich die richtige simkarte einlegen soll...
ich habe kein wifi....
und auf dem iphone kommt dass es repariert werden muss...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bootloader defekt. Irgendwer scheint vorher mit Ziphone an deinem Gerät rumexperimentiert zu haben!
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
was kann ich jetzt noch machen?
also ich komme ganz normal ins menue und alles kann nur keine telefonfunktionen benutzen...
also ist es wohl eher das baseband?!
hat jemand ne loesung
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Soviel ich weiß arbeitet Westbaer an einer Lösung, wie weit er ist, weiß ich allerdings nicht.
Hast du das Gerät gebraucht gekauft? Kannst du es ev. zurückgeben?
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
ya ist aber nagelneu...der vorbesitzer hat die fw oder das baseband zerschossen
und ich dachte....neue fw drauf und dann laeuft es wieder ^^
naya ich hab ya selbst schon ein iphone und im notfall verkauf ich es wieder weiter das defekte aber waere toll wenn ichs noch hinbekommen wuerde...
wie kann ich das baseband loeschen...hat ijemand ierase oder eine alte stabile version von ziphone...vllt wuerde das was bewirken?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Klar, ierase kannst du testen, danach in DFU Mode schalten und Wiederherstellen in iTunes.
Ziphone 2.6b ist stabil, Link zum Download gibt's im Hackers Guide unter "Nützlich Programme".