1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zerstoert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HamZtaR, 27.06.08.

  1. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    [FONT=&quot]Hallo!
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Ich habe das iPhone aus den USA bekommen. Direkt nach dem auspacken wollte ich mit iTunes ein update auf Firmware 1.1.4 machen um es dann mit ziphone zu unlocken. Aber bereits bei dem Updateversuch hat itunes den Fehler 1011 gemeldet und das update abgebrochen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe dann noch andere Fimrwareversionen versucht. Aber mit dem gleichen Ergebnis. Keine lies sich aufspielen.mitlerweile nach einigem rumprobieren komme ich ab und zu sogar auf fehler 2004.habe schon viele threads gelesen bezueglich fehler 1011 und aauch eine anleitung gefunden..jedoch beginnt die anleitung mit dem zuruecksetzten auf auslieferungsstand was bei mir nicht funktioniert.
    habe nicht die grösste ahnung vom iphone deshalb bitte ich euch es in "Einfachen" worten zu erklaeren.
    [/FONT]
     
  2. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Hilfeeee....jetzt kommen nur noch die Bootzeilen....
    ich hoffe dass mir ijemand helfen kann!!
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen im Forum!

    Von ZiPhone (jedenfalls von Version 3.0) wird hier im Forum abgeraten.
    Besser sollen Tools wie iLiberty+, iJailbreak, Pwnage oder Winpwn sein.

    Vielleicht testest du die mal (sofern es denn noch geht...).

    Viel Glück!;)
     
  5. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    habs mir grad angeschaut das video...das hab ich auch schon hintermir...klappt alles wunderbar bis das itunes mit fehlermeldung 1011 abbricht ... was nun?
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    dann bist du nicht im recovery modus drinnen wenn diese fehlermeldung immer kommt.

    sonstige gründe:

    iphone direkt am pc anstecken (nicht über hub)
    iphone fw 1.1.4 auswählen und nicht ältere
    andere programme schließen die aufs iphone zugreifen ausser itunes
     
  7. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    ok.. nochmal von vorne... ich stell das handy ins dock....druecke home und an taste....lasse nachdem das apfellogo kommt die an-taste los....und nachdem das iphone in itunes erkannt wird die home-taste auch...dann shift + softwareupdate druecken ... fw 1.1.4 waehlen und dann??? ist das richtig so?? so funktioniert es nicht!
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    die anderen sachen von mir kannst du ausschließen?
     
  9. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    so...habe mal zwischendurch was anderes ausprobiert....habe mal iliberty drueber laufen lassen den bootloader downgegraded...also komplett alles angehakt....und jetzt sagt mir das iphone es will aktiviert werden!wenn ich auf das i (Fuer info) im bildschirm druecke kommt repair needed ... iphone cannot make phone calls.desweiteren ist die imei und iccid unknown...

    sorriii fuer die noob fragen aber ich habe grad keine ahnung wie ich weiterkommen soll
     
  10. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    hub - hab ich nicht...
    die anderen programme habe ich alle geschlossen
    und das mit dem recovery modus ist ya wie in deinem video beschrieben odeR?
     
  11. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    so...habe jetzt iplus drueber laufen lassen.....
    komme ins menü...es sagt mir jedoch...im itunes dass ich die richtige simkarte einlegen soll...
    ich habe kein wifi....
    und auf dem iphone kommt dass es repariert werden muss
     
  12. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    so...habe jetzt iplus drueber laufen lassen.....
    komme ins menü...es sagt mir jedoch...im itunes dass ich die richtige simkarte einlegen soll...
    ich habe kein wifi....
    und auf dem iphone kommt dass es repariert werden muss...
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bootloader defekt. Irgendwer scheint vorher mit Ziphone an deinem Gerät rumexperimentiert zu haben!
     
  14. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    was kann ich jetzt noch machen?
    also ich komme ganz normal ins menue und alles kann nur keine telefonfunktionen benutzen...
    also ist es wohl eher das baseband?!
    hat jemand ne loesung
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Soviel ich weiß arbeitet Westbaer an einer Lösung, wie weit er ist, weiß ich allerdings nicht.
    Hast du das Gerät gebraucht gekauft? Kannst du es ev. zurückgeben?
     
  16. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    ya ist aber nagelneu...der vorbesitzer hat die fw oder das baseband zerschossen
    und ich dachte....neue fw drauf und dann laeuft es wieder ^^
    naya ich hab ya selbst schon ein iphone und im notfall verkauf ich es wieder weiter das defekte aber waere toll wenn ichs noch hinbekommen wuerde...
    wie kann ich das baseband loeschen...hat ijemand ierase oder eine alte stabile version von ziphone...vllt wuerde das was bewirken?!
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klar, ierase kannst du testen, danach in DFU Mode schalten und Wiederherstellen in iTunes.
    Ziphone 2.6b ist stabil, Link zum Download gibt's im Hackers Guide unter "Nützlich Programme".
     

Diese Seite empfehlen