• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Iphone zerstört Ladekabel - was könnte das sein?

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Moin, also wenn das geholfen hat, wäre das dann meiner Meinung nach der nächste Schritt, also einen anderen Akku zu probieren.
 

thomas91

Boskoop
Registriert
15.06.11
Beiträge
40
Haben hier andere User schon Erfahrungen sammeln können?
 

Birnenfon

Tokyo Rose
Registriert
12.04.17
Beiträge
68
Ich habe den Fred nur überflogen, aber:

Mal ohne die Steckerbelegung genau zu kennen: kann es sein, dass es einen Kurzschluss des Steckers gibt, weil die Ladebuchse „etwas schief“ ist? Von der Konstruktion her sollte das ausgeschlossen sein, aber ich bin mir da nicht sicher...