• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone zerschossen?

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Heyho! Habe grade versucht mein iPhone von 1.1.1 auf 1.1.2 zu updaten.
Nach dieser Anleitung: http://www.apfelphone.net/?p=163
Wollte also grade Version 1.1.2 aufspielen da zeigt mir iTunes den Fehler 2001 an.
Nun bekomme ich mein iPhone nicht mehr aus dem Wartungsmodus. Gibts da eine Lösung oder bleibt nur die Tonne?
Greetz, Tim
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
LoL nein sicher nicht hast du iBrickr ? hole ihn damit aus dem Recovery Modus
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Also habs auch ohne iBrickr geschafft nur ist er jetzt beim dritten Versuch die FW 1.1.2 draufzuspielen abgekackt. Jedesmal nachdem die Installation fertig ist geht das iPhone in den Wartungsmodus, was mache ich falsch?
Muss ich nochmal nach dem Oktopref DingsBums neustarten oder so?
Greetz, Tim
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
PC oder mac?


(Die Tonne gibts nicht mehr.... du kannst immer Restoren) ausser du machts was an der Hardware...


ich hatte das gleich Problem. Gestern.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Boah Leute. Ich stelle konkret Fragen, benutzte die SuFu, durchforste das Inet. Und von der sonst so hilfsbereiten Community kommt nur "wegwerfen"...
Was ist das bitte? Das ist noch nichmal lustig...
Also bitte, versucht es doch wenigstens...

edit: Ich habe einen Intel iMac.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
die community sagt: suchfunktion ist toll
tanja sagt: wegwerfen