• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zerschossen HILFE!

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab das iPhone meines Vaters mit der Anleitung von apfelphone.net auf 1.1.2 gebracht und jetzt:

Der Unlock per Anysim hat wunderbar funktioniert, ging alles super, aber, nach einem Tag ist dann immer das Telefon abgesürzt, also die Telefonapplikation ist abgestürzt, SMS gibs auch nicht mehr!
Safari unter EDGE ging aber wunderbar!

Jo dann wollte ich das iPhone mit iTunes wieder auf 1.1.1 wiederherstellen und dann per Independence aktivieren! OK ging, dann Independence öffnen und iPhone aktivieren, INdepence stürzt jetz immer ab, wenn ich das iPhone anstecke, und iTunes sagt, dass das iPhone nicht erkannt werden konnte!

Jo in den DFU Modus komme ich auch nicht mehr? Und jetzt ich weis nicht mehr weiter! Was aber für mich komisch ist, dass mein iPhone mit dieser Anleitung perfekt funktioniert hat! Ist da das Telefon schuld oder hab ich was falsch gemacht?
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Ich denke du hättest vielleicht noch iWorld installieren müssen. Das Programm sollte diesen Abstürzen vorbeugen. Mach nochmal einen Restore auch 1.1.1 bzw. versuche es danach noch zu virginizen falls du dein Baseband zerschossen hast. Einfach bei apfelphone.net nochmal schauen.

Gruß
Andre
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
jo das würd ich ja machen! Aber ich komm nicht mehr ins iPhone rein! Independence ist tot, iTunes ist auch tot, Jailbreak für 1.1.2 gibts noch nicht auf einer Homepage, ich muss ins Telefon rein!
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Das das iPhone nicht mehr von iTunes erkannt wird kann ich mir nicht vorstellen. Das geht IMMER! Steck es am Mac an schließe Independence (zur Not in der Aktivitätsanzeige) und halte den Home/Sleep Button solange gedrückt bis iTunes es erkennt. Das muss gehen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo jetzt wirds von independence erkannt, juhuuuuuuuuu! Aber bei iTunes gehts immer noch nicht!
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Es wird definitiv auch von iTunes erkannt. Ansonsten schau dass du auch in den DFU Mode durch Independence kommst! Sonst Independence komplett schließen iTunes öffnen und dann nochmal wie oben beschrieben!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hehe es geht wieder! UNd die Anleitung ist gut, wenn man kein ungelocktes iPhone hat, also ein 1.1.1 iPhone ohne anysim! Nur jaijgebreaked! Wenn man mit Anysim geunlockt hat, dann stürzt später unter 1.1.2 immer das Telefon ab!
Hat man unlocked 1.1.1 dann zuerst auf 1.1.1 nich unlocked wiederherstellen, dann gehts auf jeden Fall!

War bei mir jedenfalls jetzt schon bei 2 iphones so!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn man dann mit anySIM unlockt und die Telefon App abstürzt, sollte man iWorld installieren.
Auch sonst ist iWorld recht günstig.


Gruß