• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone zerschossen, brauche Hilfe

  • Ersteller Mitglied 72437
  • Erstellt am

daniel89

Granny Smith
Registriert
20.10.09
Beiträge
15
die 3.1.2 kannst du nur einspielen wenn du VOR erscheinen der 3.1.3 deine shsh in cydia (stichwort: "make my life easier"-button) gesichert hattest. wenn dem so ist dann gehts, sonst keine chance auf 3.1.2 zu kommen.

... ach fuck :/
Anfängerfehler würd ich mal sagen.
... naja, selber schuld.

Gut, danke dir, das hilft zwar nicht den Nerven, aber ich bin auf jeden Fall schlauer ;)
Dann werd ich das denk ich mal probieren ... hilft ja nix, es startet ja ums verrecken nicht mehr :oops:
Von den Details hab ich ja keine Ahnung, aber wenn ich das richtig verstanden hab, hab ich ja noch das alte (unlockbare) Baseband drauf. Und mit einer 3.1.3 Custom bleibt das ja erhalten, dann müsste ich ja theoretisch das dann auch Unlocken können?

Mindestens 3 Tage auf Entzug bis ich die Sache mit Pwnage probieren kann und im worst case auf unbestimmte Zeit ... verdammt xD wie soll ich das durchstehen :oops:
 

daniel89

Granny Smith
Registriert
20.10.09
Beiträge
15
Ich werds dann mal so bald wie möglich probieren :)
Hoffentlich wirds was ...
danke nochmal.
 

Mitglied 72437

Gast
Brauche erneut Hilfe. Habe ein altes iPhone wiederhergestellt (mit Pwnagetool) aber kriege meine Simkarte nicht rein! Es guckt der Simkartenhalter ein Stückchen raus und lässt sich auch nicht reindrücken; Simkarte wird nicht erkannt. Hilfe?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
erstmal lol....was hat das mit dem iphone-hacks-bereich zu tun???
meinste die software ist dran schuld, ja neee iss klar ;)
ist ja wohl klar das die simkarte nciht erkannt wird wenn sie nicht richtig eingeschoben ist *kopfschüttel*

wirst wohl dreck etc. im schacht haben...sachen wie "karte richtigrum einlegen" möchte ich jetzt gar nicht erst erwähnen :D
 

Mitglied 72437

Gast
So. Ich kanns dir verraten.

1. ich kann in anderen Bereichen keine neuen Posts machen, unbekannter Fehler, toll verbuggt
2. Wow ich hab Details genannt, tragic
3. Nicht hilfreich.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nix verbuggt. Neue Threads werden hier freigeschaltet (s. Ankündigung ganz oben im Forum). Mit "Eigene Beiträge" findest du deine Beiträge auch wieder, sollten sie in ein anderes Forum verschoben worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wenn eine Wiederherstellung im DFU Mode nicht mehr möglich ist, hat das Gerät einen HW Schaden.

Auch wenn es schon out dated ist, kann ich das so nicht stehen lassen. Als ich von 3.0.1 auf 3.1.2 gegangen bin war eine Wiederherstellung im DFU Mode nicht möglich. Fehler 1600 jedes mal, egal was ich versucht habe.
Bei dem vierten Anlauf im Recovery Mode hat es dan letztendlich geklappt.
Und bis dato läuft mein iPhone einwandfrei, ich wüsste also nicht, wo da der Hardware Defekt steckt xD
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Damit meinte ich nicht die bekannten Fehler, sondern dass das Gerät nicht in den DFU Mode zu bekommen ist. Dass die Fehler normal sind, weiß ich.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Sorry, aber für mich der ganze iPhone-Hacks-Bereich Nonsens und sollte auch dorthin versch(r)oben werden.
Dann solltest Du eventuell diesen Forenbereich aus Deiner Forensuche und dem Schreiben von Beiträgen ausnehmen. Auf diese Weise musst Du Dich auch nicht über den so genannten Nonsens ärgern.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Aber ich ärgere mich doch gar nicht.
Ich gehöre zum weiten Teil der Bevölkerung(en), die gerne einmal schadenfroh sind und sich lustig machen ...

... so lange ihnen selbst nicht so ein Schlamassel passiert ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Sorry für Offtopic, aber zu jemandem wie Dir kann man nur sagen "Möge Dich&Deinen Mac der Blitz beim S****** treffen" ;)

Nein ernsthaft, man sollte für solche Fälle auch negatives Karma vergeben können!!!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Kann man. Muss man aber nicht.
Wenn ich allerdings Dich (oder eine andere anwesende Person) persönlich attackiert oder beleidigt haben sollte, dann hätte ich das verdient.