1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone zeitzone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stan168, 23.02.08.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    hallo zusammen,

    hallo, hab ein iphone 113 unlocked jailbroken etc (3.9 bl)
    hab das mit ziphone gemacht, funktioniert alles perfekt.
    bis auf eine sache. wieso denkt mein ip es waere in cupertino xD?
    also zeitzonen maeßig? wenn ich bei weltzeituhr cupertiono einstelle, zeigt er die aktuelle zeit an und wenn ich berlin einstelle, zeigt er die zeit aus cupertino an.
    ich hab unter einstellungen auch gesagt, das ich in der zeitzone berlin bin. was muss ich machen?
     
  2. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hi Stan,

    habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich ein "reguläres" System mit T-Mobile-Vertrag. Hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du was wirklich wichtiges erfahren würdest.

    Das Problem ist nämlich in nahezu jedem Forum dass man zu 80 % nur persönliche Meinungen, Geschwätz und halbseidene Wahrheiten hört. Ein paar Beispiele gefällig: "Wie haste denn das hingekriegt", "Ruf mal bei Apple an". Auch gut ist dieser häufige Dünnpfiff: "Wozu brauchst Du denn das - also ich hab das noch nie gebraucht!" Ist genau wie mit Leserbriefen in Zeitungen - manchmal bedeutet Redefreiheit eben nicht wirkliche Freiheit....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen