• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone zeitzone

  • Ersteller Stan168
  • Erstellt am

Stan168

Gast
hallo zusammen,

hallo, hab ein iphone 113 unlocked jailbroken etc (3.9 bl)
hab das mit ziphone gemacht, funktioniert alles perfekt.
bis auf eine sache. wieso denkt mein ip es waere in cupertino xD?
also zeitzonen maeßig? wenn ich bei weltzeituhr cupertiono einstelle, zeigt er die aktuelle zeit an und wenn ich berlin einstelle, zeigt er die zeit aus cupertino an.
ich hab unter einstellungen auch gesagt, das ich in der zeitzone berlin bin. was muss ich machen?
 

Mitglied 23409

Gast
Hi Stan,

habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich ein "reguläres" System mit T-Mobile-Vertrag. Hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du was wirklich wichtiges erfahren würdest.

Das Problem ist nämlich in nahezu jedem Forum dass man zu 80 % nur persönliche Meinungen, Geschwätz und halbseidene Wahrheiten hört. Ein paar Beispiele gefällig: "Wie haste denn das hingekriegt", "Ruf mal bei Apple an". Auch gut ist dieser häufige Dünnpfiff: "Wozu brauchst Du denn das - also ich hab das noch nie gebraucht!" Ist genau wie mit Leserbriefen in Zeitungen - manchmal bedeutet Redefreiheit eben nicht wirkliche Freiheit....

Gruß