Iphone zeit fehler an

Gear

Erdapfel
Registriert
15.05.09
Beiträge
1
Hi ho

ich bin total verzweifelt da mein iphone die ganze zeit einen fehler anzeigt.

Mein Iphone ist ganz normal im Betrieb und es blinkt mir im minuten takt eine fehlermeldung.
Da steht " Dieses geräte sind nicht origenal" Frage "Flugmodus" ja nein. Da ich diese meldung eingentlich nur habe wen ich mein lade gerät anschließe wunder ich mich warum sie jetzt immer wieder für 1 sec aufblinckt und sofort wieder verschwindet.

Dies hat zur folge das mein akku nichtmal einen Tag aushällt da der bildschirm fast dauerhaft im betriebt ist.

Habe es schon wiederhergestellt!! kein erfolg
Alle einstellungen gelöscht!! kein erfolg
Flugmodus an aus!! kein erfolg
Ladegerät gewechselt!! kein erfolg

ich hoffe mir kann hier einer helfen, weil ich wirklich am ende bin :-[

ich sag jetzt schonmal danke

mfg Gear
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kontakte am iPhone Port Connector vorsichtig säubern (auspusten, ev. mit Wattestäbchen sauber machen).