1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zeit fehler an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gear, 15.05.09.

  1. Gear

    Gear Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    1
    Hi ho

    ich bin total verzweifelt da mein iphone die ganze zeit einen fehler anzeigt.

    Mein Iphone ist ganz normal im Betrieb und es blinkt mir im minuten takt eine fehlermeldung.
    Da steht " Dieses geräte sind nicht origenal" Frage "Flugmodus" ja nein. Da ich diese meldung eingentlich nur habe wen ich mein lade gerät anschließe wunder ich mich warum sie jetzt immer wieder für 1 sec aufblinckt und sofort wieder verschwindet.

    Dies hat zur folge das mein akku nichtmal einen Tag aushällt da der bildschirm fast dauerhaft im betriebt ist.

    Habe es schon wiederhergestellt!! kein erfolg
    Alle einstellungen gelöscht!! kein erfolg
    Flugmodus an aus!! kein erfolg
    Ladegerät gewechselt!! kein erfolg

    ich hoffe mir kann hier einer helfen, weil ich wirklich am ende bin :-[

    ich sag jetzt schonmal danke

    mfg Gear
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kontakte am iPhone Port Connector vorsichtig säubern (auspusten, ev. mit Wattestäbchen sauber machen).
     

Diese Seite empfehlen