• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zeigt übertragene Videos nicht an

greenapples

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hab ein recht seltsames Problem und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab auf meinem MacBook (10.5.7 aktuell gepatcht) Filme im iTunes Store heruntergeladen
und will diese nun auf mein iPhone laden. Das iPhone hat OS 3.0 und iTunes 8.2 (23)
Die Filme laufen auf dem MacBook. Soweit, so gut!

Wenn ich nun mein iPhone sync, so zeigt das phone dementsprechend weniger freien Speicher
an - ebenso iTunes, das die Filme auf dem iPhone sind.
Auch die Datenübertragung dauert dementspr. lange - es passiert also was.
Gehe ich nun auf dem Iphone / iPod auf Videos, so wird eine leere Liste angezeigt.
Bei Einstellungen / Allgemein / Infos zeigt das Iphone 0 Videos an
Der verfügbare Speicher ist aber den Filmen entspr. weniger geworden.

Wenn ich in iTunes auf das iPhone gehe und dann auf "Filme", so werden die Filme
gelistet... komisch, gell

Was mache ich falsch?
Hat jemand eine Lösung?
Oder ist es gar ein Bug in 3.0?
unter 2.2.x hab ich das noch nicht getestet

Vielen Dank für Eure Antworten!


Ciao


greenapples
 

greenapples

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
3
Problem gelöst!

Ähm.... mein Fehler!
Bin aber zumindest selbst drauf gekommen! ;)

Meine Tochter (8) spielt ab und an m.d. iPhone. Daher hab ich
die Altersbeschränkungen für Inhalte/Programme etc. bei den
Einstellungen aktiviert. Als Folge wurden die Filme zwar
übertragen aber nicht mehr angezeigt.

That´s all