1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zeigt permanent einen Anruf auf der Mailbox an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Beldron, 28.01.10.

  1. Beldron

    Beldron Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,

    da ich jetzt schon seit Wochen mit diesem "Problem" rumlaufe und keine Lösung finden konnte, wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.

    Und zwar zeigt mein neues iPhone seit dem ersten Starten des Handys auf dem Startbildschirm schon eine 1 über dem Telefon-Icon an. Wenn ich das Icon anklicke, steht die 1 auf Voicemail. Wenn ich das anklicke ruft er die Mailbox an, die aber keinerlei Nachrichten enthält. Ich hab auch schon mal selbst drauf gesprochen und das gelöscht damit es weggeht aber die 1 bleibt leider.

    Kann mir jemand von euch sagen wie man das wieder korrigieren kann?

    Und da ich gerade schon mal m schreiben bin, fällt mir noch ein Problem ein, welches mein Chef mit seinem iPhone hat. Er hat dieses im Ausland gekauft und betreibt es mit einer E-Plus Karte.

    Jetzt passiert es ca. jedes zweite mal wenn er im Ausland unterwegs ist und wieder nach Deutschland kommt, dass alle Einstellungen für das Mobile Datennetz einfach gelöscht werden.

    Ich weiß das er vorher mit seinem Nokia und E-Plus ähnliche Probleme hatte. Liegt das wirklich an E-Plus oder am Handy?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Die Einstellungen werden doch im Handy abgespeichert, also denke ich mal dass das Handy schuld daran trägt. Er sollte mal die Wiederherstellung in Betracht ziehen.
    Könnte bei deinem Problem auch helfen.
     

Diese Seite empfehlen