1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zeigt Neue Sms nicht an!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ph1l, 11.06.09.

  1. ph1l

    ph1l Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein Iphone erster Generation und es zeigt mir meine neue Sms nicht an.
    Bis vor einer Stunde ging alles noch wunderbar. Gerade eben klingelt mein Iphone (sms) und der SMS-Button ist mit einer roten eins versehen. Aber wenn ich die Sms öffnen will zeigt er mir die neue sms nicht an, nur alte.

    Weiß jemand was das ist?
    Kann es sein das nur eine bestimmte Anzahl von sms pro Dialog geführt werden können?
    Ich habe daraufhin eine sms zurückgeschickt, die jedoch ohne Probleme wie zuvor angezeigt wird.

    Danke Philipp
     
  2. Mighty Matze

    Mighty Matze Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi Philipp,

    ich habe ein iPhone 3GS und mir geht es seit gestern leider genauso. Die SMS Übersicht ist bei mir auf dem Stand meines alten iPhones, aber wenn ich auf die einzelnen Dialoge gehe, dann werden dort auch die neuen SMS angezeigt. Problematisch ist aber, dass bei SMS von Leute mit denen ich noch keinen Dialog hatte, auch keine neuen Dialoge eröffnet werden. Wiederherstellungen und soft resets haben leider nichts gebracht.

    Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen