• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zeigt Neue Sms nicht an!

ph1l

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Iphone erster Generation und es zeigt mir meine neue Sms nicht an.
Bis vor einer Stunde ging alles noch wunderbar. Gerade eben klingelt mein Iphone (sms) und der SMS-Button ist mit einer roten eins versehen. Aber wenn ich die Sms öffnen will zeigt er mir die neue sms nicht an, nur alte.

Weiß jemand was das ist?
Kann es sein das nur eine bestimmte Anzahl von sms pro Dialog geführt werden können?
Ich habe daraufhin eine sms zurückgeschickt, die jedoch ohne Probleme wie zuvor angezeigt wird.

Danke Philipp
 

Mighty Matze

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
Hi Philipp,

ich habe ein iPhone 3GS und mir geht es seit gestern leider genauso. Die SMS Übersicht ist bei mir auf dem Stand meines alten iPhones, aber wenn ich auf die einzelnen Dialoge gehe, dann werden dort auch die neuen SMS angezeigt. Problematisch ist aber, dass bei SMS von Leute mit denen ich noch keinen Dialog hatte, auch keine neuen Dialoge eröffnet werden. Wiederherstellungen und soft resets haben leider nichts gebracht.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß
Matthias