1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zeigt nach Neustart erst "Kein Dienst" und findet 20s spaeter Netz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 19.11.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    Hi,
    wollte mal wissen, ob es bei Euch genauso bzw. normal ist, dass mein orig. TMO iPhone 3G (ohne JB usw), bevor es netz sucht, immer "Kein Dienst" anzeigt. Vorher stand bei meinem iPhone 2G immer "Suche...". Jetzt kommt komischerweise immer erst "Kein Dienst" und nach 20s TMO-Netz. Ist jetzt zwar nicht sehr tragisch, aber mich interessiert, ob das normal ist.
    LG
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    habe ich auch schon feststellen dürfen, daher denke ich, dass das normal ist. ;)
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    okay. vielen dank :)
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    jap ist bei mir genau so, also keine sorge ;)
     

Diese Seite empfehlen