1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone zeigt Musik nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apple=apfel, 27.06.09.

  1. apple=apfel

    apple=apfel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich habe mir gestern von einer fremden Mediathek per Synchronisation Musik auf mein Iphone 3G gezogen, dadurch wurde die Musik auf meinem Iphone naürlich gelöscht und das war auch gut so! :)
    Nun habe ich das Iphone wieder mit an mein eigenes Itunes angeschlossen und habe die nur die kontakte synchronisiert (nicht die musik).

    Jetzt ist allerdings die Musik auf dem Iphone nicht mehr sichtbar und wenn ich im Itunes schaue sind die Lieder zwar auf dem Iphone aber grau und nicht anwählbar!

    Was kann ich tun um die Musik wieder hören zu können?

    Grüße!
     
    #1 apple=apfel, 27.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09
  2. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Ich hatte soetwas ähnliches, mein Lösungsweg:

    1. iPhone neustart
    2. iTunes neustart
    3. syncen

    Danach wurde bei mir wieder alles angezeigt und ich habe Zugriff auf die mp3s.
     

Diese Seite empfehlen