• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zeigt Musik nicht an

apple=apfel

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
1
Hi!

Ich habe mir gestern von einer fremden Mediathek per Synchronisation Musik auf mein Iphone 3G gezogen, dadurch wurde die Musik auf meinem Iphone naürlich gelöscht und das war auch gut so! :)
Nun habe ich das Iphone wieder mit an mein eigenes Itunes angeschlossen und habe die nur die kontakte synchronisiert (nicht die musik).

Jetzt ist allerdings die Musik auf dem Iphone nicht mehr sichtbar und wenn ich im Itunes schaue sind die Lieder zwar auf dem Iphone aber grau und nicht anwählbar!

Was kann ich tun um die Musik wieder hören zu können?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ich hatte soetwas ähnliches, mein Lösungsweg:

1. iPhone neustart
2. iTunes neustart
3. syncen

Danach wurde bei mir wieder alles angezeigt und ich habe Zugriff auf die mp3s.