• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zeigt immernoch neue SMS, obwohl alle gelesen

Noi02

Gast
Hallo zusammen,

ich habe so ein kleines Problem an meinem Iphone entdeckt. Komischerweise habe ich manchmal eine Anzeige einer neuen SMS, wenn ich grad eine geschickt habe und das blöde ist, dass es auch nicht mehr weggeht. Es sei denn, ich lösche die Unterhaltung mit dieser Person.
Das kann doch nicht sein, oder?
Kennt jemand Rat? Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

P.S.: Ich habe lange nach Informationen diesbezüglich gesucht, sollte mir ein Thread entgangen sein so bitte ich um Verzeihung.

Vielen Dank
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
hatte ich auch, habe es nur wegbekommen, nachdem ich das gerät aus- und eingeschaltet hatte.
 

Noi02

Gast
Hmmm... Leider klappt das bei mir nicht. =((

Vielen Dank für die Info.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hmm also wenn ein Neustart nichts bringt rate ich dir malh mal ne "Wiederherstellung" via itunes zu machen, dann läufts bestimmt wieder normal, ohne diese falsche Anzeige.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich würde dir raten erstmal die Forumsuche zu benutzen! Erst vor ner Woche war hier ein Thread und 2 Wochen davor auch schon!
 

Noi02

Gast
Vielen Dank für die Infos. Ich probiers gleich aus. Rückmeldung folgt

@JacksoN: Sorry, aber genau deshalb habe ich oben darauf hingewiesen.