1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Iphone zeigt immernoch neue SMS, obwohl alle gelesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Noi02, 03.02.09.

1. Noi02

Noi02 Gast

Hallo zusammen,

ich habe so ein kleines Problem an meinem Iphone entdeckt. Komischerweise habe ich manchmal eine Anzeige einer neuen SMS, wenn ich grad eine geschickt habe und das blöde ist, dass es auch nicht mehr weggeht. Es sei denn, ich lösche die Unterhaltung mit dieser Person.
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Kennt jemand Rat? Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

P.S.: Ich habe lange nach Informationen diesbezüglich gesucht, sollte mir ein Thread entgangen sein so bitte ich um Verzeihung.

Vielen Dank

2. Plutonium

Plutonium Starking

hatte ich auch, habe es nur wegbekommen, nachdem ich das gerät aus- und eingeschaltet hatte.

3. Noi02

Noi02 Gast

Hmmm... Leider klappt das bei mir nicht. =((

Vielen Dank für die Info.

4. Applemax123

Applemax123 Starking

Hmm also wenn ein Neustart nichts bringt rate ich dir malh mal ne "Wiederherstellung" via itunes zu machen, dann läufts bestimmt wieder normal, ohne diese falsche Anzeige.

5. JacksoN

JacksoN Schafnase

Ich würde dir raten erstmal die Forumsuche zu benutzen! Erst vor ner Woche war hier ein Thread und 2 Wochen davor auch schon!

6. Noi02

Noi02 Gast

Vielen Dank für die Infos. Ich probiers gleich aus. Rückmeldung folgt

@JacksoN: Sorry, aber genau deshalb habe ich oben darauf hingewiesen.

Diese Seite empfehlen