1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone zeigt imap emails nicht an (lycos)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chris79, 16.09.08.

  1. Chris79

    Chris79 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    Ich habe meinen Lycos-IMAP Account auf meinem IPhone eingerichtet und habe folgendes Problem:
    Der Account wird zwar ohne Probleme verifiziert und es werden auch emails runtergeladen, allerdings wird nur bei 1-3% aller runtergeladenen emails der Inhalt angezeigt. Bei den restlichen mails wird "Diese Mail hat keinen Inhalt." angezeigt. Habe den account schon mehrfach neu eingerichtet/synchronisiert und jedesmal habe ich das gleiche Problem. Das ungewöhnliche ist dabei, dass es emails gibt, deren ich Inhalt ich zuletzt noch lesen konnte und nun nachdem ich den account nochmals gelöscht und wieder neu eingerichtet hatte plötzlich nicht mehr angezeigt werden können.
    Hat irgendjemand von euch ein ähnliches Problem? Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nichts zu diesem Problem gefunden.
    Hilft da vielleicht ein zurücksetzen auf Werkseinstellung? (Habe ich eigentlich kein Bock drauf..)

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     

Diese Seite empfehlen