• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone zeigt falsches Datum nach Restore

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Ich hab heute früh mein iPhone zuerst synchronisiert und dann restored wegen einem Problem. Problem wurde beseitigt. Hab mein Backup wiederhergestellt und nun zeigt es mir 5. Februar als Datum an.

Backup ist sicher von heute, weil die Musik, Filme und SMS alle von gestern sind....

weiß jemand was dazu?

lg
 
  • Like
Reaktionen: .david
Hab es bereits selbst gelöst. Einmal manuell eingestellt -> Sync -> dann auf auto = alles perfekt!!!
 
Lieber Hauns4,

was ich an Dir wirklich schätze: wenn Du ein Problem hast und danach die Lösung selbst findest schreibst Du immer den Lösungsweg dazu. Bzw. meldest Dich auch mit einem Feedback wieder, wenn eine Lösung funktioniert hat.

Und das finde ich wirklich mal erwähnenswert und zur Nachahmung empfohlen! Es passiert leider viel zu oft daß jemand eine Frage stellt, eine Antwort/Lösung erhält und sich nie wieder meldet.

Daher: DANKE!:-)

David
 
Ist für mich ganz normal....

danke für die Blumen!