1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Zeigt beim wählen antikanisches wählsystem an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von duffman1880, 26.07.08.

  1. duffman1880

    duffman1880 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    2
    hi
    Habe mir diese Woche das iPhone 3g gekauft und wenn ich jetzt eine Nummer wähle zeigt es mir die Nummer im amiwahlsyrem an zum Beispiel so: (097)-356-563 !!! Das nervt!
    Weis jemand wie man das aändern kann?

    Trotzdem iPhone rulez!!!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Zieh nach Amerika, dann stimmts wieder :-D

    Sorgen haben die Leute …
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Erklär mir mal was Wort "antikanisches wählsystem" bitte, und lass den Pabst aus dem Spiel.

    Ansonsten warte auf den Installer, da wirds es Lösungen geben.
     
  4. tmt777

    tmt777 Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Lokalisierung ist auf Deutschland eingestellt?

    Falls Du es gejailbreaked hast, kannst in Cydia ein Deutsches Repository hinzufügen (iPhone-Notes.de) und dann den "iPhone NumFix DE" installieren.
     
  5. duffman1880

    duffman1880 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    2
    ok funktioniert schon hat sich erledigt!
    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen