• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone zeigt an Speicher ist voll

Albinoneger

Granny Smith
Bei meinem iPhone 6+ 128 GB ist seit gestern der Speicher voll allerdings habe ich mir heute die Mühe gemacht und nachgerechnet, habe alle unter "Benutzung" angezeigten Apps zusammengerechnet und komme auf 72 GB weniger. Sprich es müssten noch 72 GB mehr freier Speicher vorhanden sein ist er aber nicht. Neustart bringt nichts neu aufsetzen will ich es ungern. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung?

In der Suche bin ich noch nicht fündig geworden falls es doch schon einen Thread dazu gibt einfach kurz bescheid geben bitte. :)

Was ist mit Musik und Videos sowie Fotos, vielleicht ist das der ganze Speicherplatz?

Verbinde es mir iTunes dort kannst du ggf deine Daten besser sehen was alles drauf ist.

Musik is nur Spotify Bilder zeigst ja auch an wie viel Speicher die brauchen. Wie gesagt, hab heute alles mal zusammen gerechnet und komm mir auf 24 GB.

okay werd ich versuchen.

Du sprichst erst von 72, dann von 24GB. Schau erst über iTunes bitte.

Ja 72GB sollten noch frei sein. Und knappe 24 belegt.
In iTunes zeigt es mir an dass 55GB durch "andere" belegt ist, was fällt alles unter andere?

Sicher das es nicht die Meldung aus der Cloud ist, das deine kostenfreien 5GB erreicht sind?

Und das komischste ist, dass am Samstag noch 18GB frei waren ich allerdings seitdem nur 1 App heruntergeladen und n paar Fotos gemacht aber sonst nichts.

Gab es da nicht was mit nem Fehler bei der 128GB Variante? Hatten doch auch einige beklagt vor ein paar Wochen....

Es funktioniert wieder alles, warum auch immer, ich hab nichts gemacht außer es zu rebooten. Aber Danke für eure Hilfe. :)