1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zeigt alte Nummer an!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tommySR, 12.09.08.

  1. tommySR

    tommySR Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    3
    Heyho Leute,
    hab ein Problem und zwar hab ich meine Rufnummer ändern lassen und bei meinem iPhone wird immer noch die alte Nummer angezeigt, wie kann ich das ändern?! Bzw. hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?!

    lg

    tommy
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal wiederhergestellt?

    Ich habe gehört, dass der Prozess auch ein paar Tage dauern kann...
     
  3. tommySR

    tommySR Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    3
    jap probiert, leider Erfolglos -.-"
     
  4. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Bei mir wird schon seit Beginn gar keine Nummer angezeigt... Macht eigentlich keine Probleme.
     
  5. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Jaa ,ich,Sim in ein anderes Handy rein,Rufnummer anzeigen lassen und dann kam da noch ein Satz ,was mit ,wollen sie mit dieser Nummer versenden oder in der Art ,dann ja drücken, und dann wieder die Karte ins Iphone legen

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=324014
     

Diese Seite empfehlen