• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - YouTube abgespeckt ?

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

nachdem mein iPhone nun endlich aktiviert ist, bin ich gerade fleißig am ausprobieren. Nun hab ich mal YouTube getestet.

Kann es sein, dass ich hier nicht alle Videos finden kann, die ich auf dem PC finde ? Vorallem Musik Videos finde ich kaum... Kann das sein ?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hallo,

nachdem mein iPhone nun endlich aktiviert ist, bin ich gerade fleißig am ausprobieren. Nun hab ich mal YouTube getestet.

Kann es sein, dass ich hier nicht alle Videos finden kann, die ich auf dem PC finde ? Vorallem Musik Videos finde ich kaum... Kann das sein ?

Nein, es ist die genau gleiche Video-Datenbank wie auf dem PC. Es sind auch schon alle Videos von Flash nach H.264 umkodiert worden.
Es könnte höchstens sein, dass auf dem PC anders sortiert wird. Dies kann man ja auf dem iPhone nicht umstellen.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
ok, danke für die schnelle antwort... wenn ich jetzt zb nach "rihanna" suche, dann finde ich nur "amateur" videos, aber keine originalen.... komisch...

naja, wird wohl dann an der sortierung liegen, dass ich da mal ganz hinten suchen muss...ok, danke für die antwort
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
...

ich finde auch nicht alles....komisch, also an der sortierung kann das nicht liegen. wann wurde denn alles portiert?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mag daran liegen, dass man bei den .h264-videos schneller mit dem löschen von urheberrechtlich geschützten inhalten ist ;)