1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - YouTube abgespeckt ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 24.09.08.

1. and2

and2 Roter Delicious

Hallo,

nachdem mein iPhone nun endlich aktiviert ist, bin ich gerade fleißig am ausprobieren. Nun hab ich mal YouTube getestet.

Kann es sein, dass ich hier nicht alle Videos finden kann, die ich auf dem PC finde ? Vorallem Musik Videos finde ich kaum... Kann das sein ?

2. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Nein, es ist die genau gleiche Video-Datenbank wie auf dem PC. Es sind auch schon alle Videos von Flash nach H.264 umkodiert worden.
    Es könnte höchstens sein, dass auf dem PC anders sortiert wird. Dies kann man ja auf dem iPhone nicht umstellen.

3. and2

and2 Roter Delicious

ok, danke für die schnelle antwort... wenn ich jetzt zb nach "rihanna" suche, dann finde ich nur "amateur" videos, aber keine originalen.... komisch...

naja, wird wohl dann an der sortierung liegen, dass ich da mal ganz hinten suchen muss...ok, danke für die antwort

4. alessi69

alessi69 Bismarckapfel

...

ich finde auch nicht alles....komisch, also an der sortierung kann das nicht liegen. wann wurde denn alles portiert?

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

mag daran liegen, dass man bei den .h264-videos schneller mit dem löschen von urheberrechtlich geschützten inhalten ist ;)

Diese Seite empfehlen