1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Young Tarife - Was steht bei euch?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von SoundAuthority, 19.06.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    T-Mobile hat eben meinen Tarif auf Complete 120 Young umgestellt. Nun logge ich mich bei T-Mobile ein und es steht nur "Complete 120 mit Handy" dort. Ist das bei euch auch so?
    Muss ich die Hotline jetzt nochmal anrufen? o_O

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Hi!
    Das ist völlig normal Johannes.
    Diese 10€ Grundpreisreduzierung ist ein sogenanntes Aktionskennzeichen und wird nicht im Tarifnamen mit aufgeführt.
    Bei mir steht auch nur Complete S, trotz des Rabatts.
    Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ein Blick in deine erste Rechnung wird dies bestätigen :)
    Bzw. dürfte das auch in deinem Vertrag/Bestätigung zum Tarifwechsel stehen (Aktionskennzeichen / AKZ).
    LG Cali
     

Diese Seite empfehlen