• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XSmax, iOS 15.4.1: Keine Safari-Extensions

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

Ich habe mir gerade drei Safari-Extensions heruntergeladen (Highlighter, xSearch, Mapper), lt. Anleitung sollten die bei Einstellungen -> Safari -> Erweiterungen angezeigt werden, das ist aber nicht der Fall. Keine von den dreien.

Woran kann das liegen? Danke.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nachtrag: auf dem Mac funktionieren die Extensions.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ohne es sicher zu wissen, aber wäre es möglich, dass es dafür eines neueren iPhone bedarf?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das müsste mir die Beschreibung des Apps ja eigentlich sagen. Und auf dem iPad Pro 12.9" geht's auch nicht.

Wobei (Vorsicht, anderes Thema) ich festgestellt habe, dass ich auf dem Mac iMessages "anpinnen" kann, auf dem iPhone mit neuestem iOS nicht. Das ist ungewöhnlich, dass macOS weiter ist als iOS.
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Also dass das Gerät zu alt ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil hier in meinem Haushalt noch ein iPhone 6s sowie ein iPad (2018; A10 Chip) in Betrieb ist. Beide haben Hush und 1Blocker installiert.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus