• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone XS - Wlan Download bricht immer ab

Arnostone

Boskoop
Registriert
06.11.18
Beiträge
39
Hi,

seit meinem Umstieg auf das XS werde ich wohl Dauergast hier. Bin grade dabei das neue iPhone XS einzurichten. Versuche gerade, meine gesamten Amazon-Music-Alben für die Offline-Verwendung runterzulassen. Leider bricht der Download ständig ab und bleibt hängen. Ich schließe dann die App, lade neu. Dann gehts wieder etwas weiter. Bleibt wieder hängen... Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung gefunden. Danke
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.449
Bei mir keine Probleme.
Wirf doch mal die WLAN-Verbindung komplett raus und melde die neu an.
Wieviel der 4 Balken zeigt Dir das Xs denn an?
 

Arnostone

Boskoop
Registriert
06.11.18
Beiträge
39
Am wlan liegt’s nicht. Habe inzwischen eruiert, dass der Download immer abbricht, wenn der Sperrbildschirm angeht oder ich aus der MusicApp rausgehe und eine andere App öffne. Dann muss ich den Download abbrechen und neu starten, sonst bleibt er hängen... Merkwürdig.