• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone XS sound splitten/ Djay app

Millerpause

Erdapfel
Registriert
15.10.18
Beiträge
3
Guten Tag zusammen

Lege teilweise ab dem Iphone Musik auf an Partys. Mit der Djay App. Mit dem alten Iphone 7, konnte ich direkt ab dem Lautsprecherausgang einen “Splitter” montieren und der Sound ging auf die Kopfhörer und auf die Boxen ein anders Lied. Also beide Lieder gesplittet.
Neu mit nur einem Ausgang auf dem Iphone XS brauche ich zuerst den Adapter um Strom zu haben aber auch auf eine Kopfhörer Buchse zu wechseln... 3,5 aux Stecker. Daran habe ich nun mein altes Splitterkabe montiert, aber es funktioniert nicht. Dh ich höre auf beide 3,5 aux Ausgänge den gleichen Sound....
Weiss irgend jemand wie ich das Problem lösen könnte???
Danke, die nächste Party steht schon bald vor der Türe...
Gruss
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Zum Verständnis, das iPhone 7 hat doch auch nur einen Lightning Anschluss.
 

Millerpause

Erdapfel
Registriert
15.10.18
Beiträge
3
Ja aber auch eine Kopfhörer Ausgang, ab dem konnte ich den sound direkt splitten