• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XS Smart Battery Case taucht in Marketing Guides auf

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.781
iPhone XS Smart Battery Case taucht in Marketing Guides auf
iphone-battery-case-700x420.jpg



Vor einigen Tagen haben wir über die mögliche Neuauflage des Smart Battery Cases für die aktuelle iPhone-Generation berichtet, mittlerweile gibt es Hinweise auf eine neue Version. So tauchte das Zubehör jetzt in Marketing Guides für Verkäufer auf. Es wurde bereits für diesen Herbst angekündigt.

Diesen Unterlagen zufolge soll es das neue Case für das iPhone XS und das XS Max geben - das bisherige Case war nur für die kleineren Modelle verfügbar. Die Hülle soll aus Leder sein, bisher war sie aus Silikon.
Smart Battery Case mit neuem Design


Das Case dürfte auch ein neues Design erhalten. Das bisherige Design war sehr umstritten, ich nenne es gerne spaßeshalber Buckelwal. Der Akku ragte klar, ohne Schnörkel, aus der Rückseite der Schutzhülle. Jetzt scheint Apple sich am Design der Konkurrenz, wie beispielsweise von Mophie, zu orientieren. Die komplette Rückseite ist bis zum Camera Bump erhöht.

Via Applesophie
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Wenn das hier stimmt:
iphone-xs-fall.jpg

Quelle

Dann bezieht sich der "Buckelwahl", auf den Buckelwal den sie wieder veröffentlichen werden und nicht auch die Wahl von Apple bzgl. des Designs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GunBound

McBridge

Macoun
Registriert
14.11.06
Beiträge
123
Man liest manchmal das was man gerne lesen würde...
Battery Case für das iPhone Xs smart aufgetaucht :confused:
;)
 

EinFredator

Jamba
Registriert
20.08.17
Beiträge
58
Also wenn dieses furchtbare Design im Groben beibehalten wird, wonach es ja aussieht, gehört der dafür Verantwortliche eigentlich unverzüglich ins Heim.