• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XS oder iPhone 11 Pro ?

mxmln_sch

Erdapfel
Registriert
22.09.19
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze im Moment ein iPhone 6s Plus, welches zwar immer noch läuft, jedoch spinnt es von Zeit zu Zeit.

Da ich mir nun demnächst ein neues iPhone zulegen möchte, will ich noch ein paar Meinungen zu der Frage sammeln, was sinnvoller wäre, ein iPhone XS oder ein iPhone 11 Pro (iPhone XR oder 11 kommen für mich gar nicht in Frage da LCD-Display).

Im Moment habe ich bei der Telekom den Magenta Mobil S Young Vertrag, habe jedoch unabhängig davon einen Vergleich bei Check24 gemacht, und zwar einmal das iPhone 11 Pro im Magenta Mobil M young Vertrag, verglichen mit dem iPhone XS im selben Vertrag. Nachdem ich alle Kosten zusammengerechnet habe, komme ich auf einen Preisunterschied von 550€ (ungefähr 2000€ für Vertrag+11 Pro, ungefähr 1440€ für Vertrag+XS)

Nun zu eurer Meinung, welches Gerät soll ich mir zulegen?

Mfg Maxi
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
Bei dem Preisunterschied würde ich persönlich wohl das Xs nehmen, zumal dir aktuell ja noch das 6s Plus reicht. Vom 6s Plus ist auch das Xs schon ein Riesen-Sprung.

Es sei denn du legst auf die Kamera-Features oder die Akkulaufzeit des 11 Pro gesteigerten wert.