Iphone XS nicht lautlos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mixer007, 10.11.18.

  1. Mixer007

    Mixer007 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.09.17
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Iphone XS. Wenn ich es auf lautlos stelle, also die Lautstärke auf null stelle, sind trotzdem Klänge zu hören, wenn ich z.B. Musik abspiele. Es ist zwar sehr, sehr leise, aber man hört was.

    Ist das nun ein Hardwarefehler? Oder Softwarefehler?

    Viele Grüße,
    Mixer007
     
  2. au37x

    au37x Martini

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    655
    Wie ist dieses genau zu verstehen?
     
  3. NorbertM

    NorbertM Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.141
    Warum spielt man Musik ab, will aber nichts hören?
     
  4. Mixer007

    Mixer007 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.09.17
    Beiträge:
    15
    Also ich stelle das Iphone auf lautlos und lasse Musik abspielen. Wenn ich mein Ohr an die Lautsprecher halte, höre ich immer noch den Sound( zwar sehr leise, aber man hört trotzdem was).
    Versteht ihr nun, was ich meine?
     
  5. implied

    implied London Pepping

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    2.051
    Ist ein Fehler.
    Mein 6er hatte das auch, war mit aber dann egal, Garantie war rum.
    Mein Xs ist leise, da hört man nichts.
     
  6. Myxin

    Myxin Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.16
    Beiträge:
    16
    Ich hatte dasselbe Problem bis eben. Hab mich an den Apple Support gewandt und die haben mir erstmal zu einem erzwungenen Neustart geraten. Das hab ich gemacht und seitdem ist das Problem bei mir weg. Vielleicht hilft dir das auch.

    Drücke dazu bitte die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Danach kurz die Leiser-Taste drücken und sofort wieder los lassen. Anschließend die Seitentaste gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird.