• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone XS nicht lautlos

Mixer007

Idared
Registriert
27.09.17
Beiträge
29
Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Iphone XS. Wenn ich es auf lautlos stelle, also die Lautstärke auf null stelle, sind trotzdem Klänge zu hören, wenn ich z.B. Musik abspiele. Es ist zwar sehr, sehr leise, aber man hört was.

Ist das nun ein Hardwarefehler? Oder Softwarefehler?

Viele Grüße,
Mixer007
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Warum spielt man Musik ab, will aber nichts hören?
 

Mixer007

Idared
Registriert
27.09.17
Beiträge
29
Also ich stelle das Iphone auf lautlos und lasse Musik abspielen. Wenn ich mein Ohr an die Lautsprecher halte, höre ich immer noch den Sound( zwar sehr leise, aber man hört trotzdem was).
Versteht ihr nun, was ich meine?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ist ein Fehler.
Mein 6er hatte das auch, war mit aber dann egal, Garantie war rum.
Mein Xs ist leise, da hört man nichts.
 

Myxin

Granny Smith
Registriert
16.10.16
Beiträge
16
Ich hatte dasselbe Problem bis eben. Hab mich an den Apple Support gewandt und die haben mir erstmal zu einem erzwungenen Neustart geraten. Das hab ich gemacht und seitdem ist das Problem bei mir weg. Vielleicht hilft dir das auch.

Drücke dazu bitte die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Danach kurz die Leiser-Taste drücken und sofort wieder los lassen. Anschließend die Seitentaste gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird.