• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XS Max will nicht mehr starten

MaxRichter

Erdapfel
Registriert
12.11.20
Beiträge
1
Hallo und zwar habe ich heute auf dem Heimweg mit meinem iPhone (XS Max) noch Musik gehört als es bei 1% Akku war.
Als ich Zuhause angekommen bin und es über wireless charging geladen habe, ist mir aufgefallen dass das Display keinen Ladestand anzeigt.
Der wireless Charger zeigt mir aber an dass er etwas lädt und bei meinen Airpods funktioniert er auch einwandfrei.
Also habe ich mein Handy ans Kabel angeschlossen, wollte es starten aber das Display blieb ebenfalls schwarz.
Dachte an eine Tiefenentladung jedoch sind jetzt 3-4 Stunden vergangen und es zeigt kein Bild oder vibriert auch nicht beim drücken der Powertaste.
Habe paar Tastenkombinationen aus dem Internet versucht aber es zeigt keine Reaktion.
Das Handy funktionierte einwandfrei.
Jemand eine Idee? Habe 2 verschiedene Ladekabel verwendet und die gesamt Kapazität war auf 92%
Habe es mal an meinen Pc angeschlossen und Dr.Fone - Systemreparatur ausprobiert und nun wenn ich den DFU Modus versuche, kommt schnelles vibrieren, 3 x einen Alarm Sound und danach das "besetzt" Tonzeichen. Jedoch bekomme ich in itunes nichts angezeigt.
Kann es sein, dass das Display von der einen Sekunde zur anderen kaputt gegangen ist? Das Handy reagiert auch auf "Notruf" wenn es nicht angesteckt ist also müsste der Akku funktionieren. Das Display ist weder auf den Boden gefallen noch weist es sonstige Beschädigungen auf. update: Jetzt habe ich es nochmal an die Steckdose angeschlossen und es kommt jetzt der Ladesound aber noch kein Bild
DFU Modus funktioniert jetzt und wird jetzt auch in itunes angezeigt.
Habe das iPhone jetzt zurückgesetzt, itunes zeigt mir 16% Akku an.
Anscheinend ist das Display kaputt obwohl es nirgendswo heruntergefallen/Wasser eingedrungen ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Flexkabel zum Display lose ist?
 
Zuletzt bearbeitet: