• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs Max Staub unter der Kamera Linse

TheFlyingSpaceSpider

Granny Smith
Registriert
24.09.18
Beiträge
17
Heute morgen ist mir aufgefallen dass auf der Linse meines iPhones ein kleiner weißer Punkt ist. Am Anfang dachte ich, dass es nur auf der Außenseite ist. Nach dem ich vergeblich versucht habe ihn wegzuwischen, ist mir aufgefallen dass es sich dabei um ein Staubkorn unter der Kamera Linse handelt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Recht auf einen Umtausch/Reparatur habe? Das Staubkorn befindet sich dabei auf der Tele Linse und ist auf Bilder nicht zu erkennen. Jedoch habe ich Angst dass es beim Wiederverkauf nächstes Jahr so zu einer Wertminderung kommt.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Das iPhone wurde by the way am Launch day gekauft, ist also nicht mehr im Rückgabezeitraum. Ein bisschen blöd, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist.
 

bubi151179

Erdapfel
Registriert
08.02.19
Beiträge
1
Hallo habe heute genau das selbe festgestellt als ich mein XS sauber gemacht habe. Bei mir ist Staub unter dem Glas von der Hauptkamera bei der oberen Linse.
Werde das mal weiter beobachten
 

TheFlyingSpaceSpider

Granny Smith
Registriert
24.09.18
Beiträge
17
Als ich hab letztens mein iPhone eingeschickt, Montag Nachmittag war es weg und Mittwoch um 9 Uhr morgen war es wieder bei mir. Ging echt flott, kann es also nur empfehlen