• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS] iPhone XS (MAX) Selfie - smoothing

Community

Jonagold
Registriert
28.09.18
Beiträge
21
Hallo zusammen,

können XS (MAX) Besitzer hierzu Mal ein Feedback geben?
Sehen die Bilder wirklich so "schlecht" aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Ich sehe da keine schlechten Bilder. Wer Pickel und Hautunreinheiten auf seinem Portrait möchte, ist natürlich mit dem Xs nicht optimal unterwegs - jedenfalls im Portraitmodus mit SmartHDR.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Vergleiche zu vorher kann ich nicht anstellen, da ich vor dem Xs jetzt noch kein iPhone hatte.
Aber im Vergleich zu meinen letzten Handys von Huawei kann ich sagen, dass mir die Selfies vom iPhone um Längen besser gefallen, da sie weitaus natürlicher aussehen. Bei Huawei (P20 und P20 Pro) fand ich das einfach nur grausam.
Mir gefallen die Selfies vom Xs.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

kome

Bismarckapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
75
Unbox Therapy ist Android Fanboy und Apple hater des Grauens. Die Kritik mag stimmen aber das ist jetzt keine so großes Ding wie er es darstellt. Guckt dir nur die Videos nach dem Apple Event an, da heult er rum, dass er nicht eingeladen wurde Blabla.. immer mit Vorsichtig zu genießen. Ein Smooth Effekt ist da - JA - aber es ist kein krasser Beauty Filter.
 

kome

Bismarckapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
75
Nimm ne 3rd Party App wie ProCam Problem Fixed ‍♂️
Kannst du mal bitte ein Symbol der App zeigen? Es gibt ziemlich viele ProCam Apps. Keine Lust jetzt jede durchzutesten. Würde gerne eine nehmen mit der jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Danke
 

Community

Jonagold
Registriert
28.09.18
Beiträge
21
"... greift womöglich zu stark ... Angeblich wird das Problem intern bereits überprüft."

Das entnimmst du diesen Vermutungen?

Apple selbst scheint über die Thematik mittlerweile informiert zu sein und das Problem zu untersuchen. Das teilten Quellen gegenüber AppleInsider mit. Der Fotograf Abdul Dremali, der zu den ersten Usern gehörte, der "Beautygate" ansprach, teilte außerdem mit, Apple sei bereits auf ihn zugegangen und habe ihm erklärt, man arbeite "aktiv" an dem Problem.