• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone XS Max hängt sich sporatisch komplett auf

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Hallo!
Ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem iPhone XS Max.
Ich habe es seit der Veröffentlichung. Da ist es jetzt 4 mal komplett eingefrohren so dass man es mit Laut, Leise, Siri Button reseten muss. 2 mal im Standby, so dass das Display aus blieb und 2 mal während der Benutzung.
Einen Gerätefehler kann ich mir nicht vorstellen da es extrem selten auftritt.
Ich tippe eher auf einen iOS Fehler.
Meine Frage ist ob jemand da näheres weiß oder selbst den Fehler auch schon hatte? Oder ob es da schon eine offizielle Aussage dazu gibt?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Nö.

Einmal neu aufsetzen ohne Backup.

Wenn sich Fehler wiederholt, Hardware Defekt, klingt schon sehr danach.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
bei nem Neuen iPhone sollte sowas nicht Vorkommen, tippe auch auf ein Hardware Problem.

Gruß Franz
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Hm... Auch wenn das so extrem selten auftritt? Gibt es da eine Art logfile das Apple auslesen kann? Ich kann den Fehler auch nicht provozieren. Selbst wenn ich ewig Spiele laufen lasse wo RAM und CPU auf Hochleistung arbeitet.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Das ist doch schon alles beantwortet. Allenfalls wie gesagt nackt neu aufsetzen und testen. Wenn dann fehlerfrei, ist es ein Prozess. Voraussehbar eine App, die Abstürze herbeiführt.

Deutet aber alles auf Defekt hin.

Loggen geht nix.

PS

Noch innerhalb 14 Tagen, online bestellt oder im Store gekauft? Zurückgeben ohne Grund möglich.

Neues kaufen. Genau zu solchen Tests berechtigt das Widerrufsrecht.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

DamianScholz

Erdapfel
Registriert
12.01.19
Beiträge
1
Das Problem hat das iPhone meiner Frau auch.
Hat sich das bei Dir erledigt?
Falls ja was hast Du gemacht

Grüße Damian