IPhone XS Max hängt sich sporatisch komplett auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Black-Mamba-HQ, 11.10.18.

  1. Black-Mamba-HQ

    Black-Mamba-HQ Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.13
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem iPhone XS Max.
    Ich habe es seit der Veröffentlichung. Da ist es jetzt 4 mal komplett eingefrohren so dass man es mit Laut, Leise, Siri Button reseten muss. 2 mal im Standby, so dass das Display aus blieb und 2 mal während der Benutzung.
    Einen Gerätefehler kann ich mir nicht vorstellen da es extrem selten auftritt.
    Ich tippe eher auf einen iOS Fehler.
    Meine Frage ist ob jemand da näheres weiß oder selbst den Fehler auch schon hatte? Oder ob es da schon eine offizielle Aussage dazu gibt?
     
  2. Balkenende

    Balkenende Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.995
    Nö.

    Einmal neu aufsetzen ohne Backup.

    Wenn sich Fehler wiederholt, Hardware Defekt, klingt schon sehr danach.
     
    dg2rbf gefällt das.
  3. dg2rbf

    dg2rbf Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    992
    Hi,
    bei nem Neuen iPhone sollte sowas nicht Vorkommen, tippe auch auf ein Hardware Problem.

    Gruß Franz
     
  4. Black-Mamba-HQ

    Black-Mamba-HQ Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.13
    Beiträge:
    17
    Hm... Auch wenn das so extrem selten auftritt? Gibt es da eine Art logfile das Apple auslesen kann? Ich kann den Fehler auch nicht provozieren. Selbst wenn ich ewig Spiele laufen lasse wo RAM und CPU auf Hochleistung arbeitet.
     
  5. Balkenende

    Balkenende Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.995
    Das ist doch schon alles beantwortet. Allenfalls wie gesagt nackt neu aufsetzen und testen. Wenn dann fehlerfrei, ist es ein Prozess. Voraussehbar eine App, die Abstürze herbeiführt.

    Deutet aber alles auf Defekt hin.

    Loggen geht nix.

    PS

    Noch innerhalb 14 Tagen, online bestellt oder im Store gekauft? Zurückgeben ohne Grund möglich.

    Neues kaufen. Genau zu solchen Tests berechtigt das Widerrufsrecht.
     
    dg2rbf gefällt das.