• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone XS Max Green Screen

peterpangr

Erdapfel
Hey,

hatte von euch schon mal jemand das Problem mit einem Green Screen of Death? Das Gerät ist vermutlich defekt obwohl touch, face ID, etc noch funktionieren. Beim aktivieren des Screens kommen erst nur ein paar Sternchen und nach ein paar Sekunden wird es komplett grün.

Am Handy befindet sich kein einziger Kratzer oder sonstige Schäden. (Screen Protection / Case).

Anhänge

• iphone.jpg
    iphone.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 66

Wotan18m14

Seidenapfel
Hast du das Gerät defekt gekauft oder wie kam es dazu? War das Gerät schon mal beöffnet worden? Sieht für mich entweder nach Wasser oder Pfusch aus..

roadrunner1405

Morgenduft
Hast du das Gerät defekt gekauft oder wie kam es dazu? War das Gerät schon mal beöffnet worden? Sieht für mich entweder nach Wasser oder Pfusch aus..

Warum Wasser? Sind da Tropfen drauf? Ich sehe da äußerlich keine Anhaltspunkte für Wasser oder Pfusch. Wird man wohl nur feststellen können wenn Werkstatt es öffnet. Also Einsenden oder Applestore

Wotan18m14

Seidenapfel
Es geht nicht ums äußere sondern innere.. evtl wurde es mal nass? Deshalb die Frage...
Nur weil es IP68 zertifiziert ist muss es nicht trotzdem dicht sein..

• Like
Reaktionen: orcymmot

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Soweit ich mich erinnere hab ich den Post schon mal gesehen, nur mit der Beschreibung, dass das iPhone nass geworden ist und schon geöffnet wurde zum trocknen...

• Like
Reaktionen: Wotan18m14