• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone xs max display verzogen?

Guniii210

Erdapfel
Registriert
29.01.19
Beiträge
1
640D2A98-40E5-4D7E-B489-845F29E2CD07.jpeg 640D2A98-40E5-4D7E-B489-845F29E2CD07.jpeg 6C9B2813-088D-4B00-9557-F1EF3F5BB4CB.jpeg Guten Abend,

Also ich besitze seit 2 Wochen einen iPhone XS Max. Also ich möchte jetzt wirklich kein Erbsenzähler sein, aber habe bemerkt das dass Rahmen vom Display auf der rechten Seite knapp 1-2mm sichtbar ist und auf der linken Seite nicht. Sodass ich das Gefühl habe es ist verzogen eingebaut.

Habe das Gerät bei Amazon erworben.

Kann es ein Garantie Fall werden?

Wie gesagt möchte wirklich kein Erbsenzähler Zähler sein aber ich erwarte bei 1400 Euro schon das die Teile richtig eingebaut sind.

Was sind eure Meinungen dazu?
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn es dich stört dann tauschen lassen ansonsten behalten und keine Erbsen mehr zählen.
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Ich kann auf den Bildern nichts erkennen, außer Deiner schiefen Markierungslinie.

Entweder direkt bei Amazon zurückgeben innerhalb der Frist von 10 Tagen oder bei Apple reklamieren.
Ansonsten damit Leben.

Das musst Du selbst entscheiden.
Ich kenne keine Tipps zum selbstbiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also ich meine schon zu sehen wo sein Problem liegt. Normalerweise sieht man keinen sichtbaren Spalt zwischen Display und Rand vom Gerät.

Auf der linken Seite ist ein durchgängiger Strich von ganz oben bis ganz unten. Kommt das aus dem Hintergrundbild oder sehen auch die  Wallpapers so aus?