• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone XS Max bei Mobilcom-Debitel kaufen

joeblack9

Fießers Erstling
Habe mal eine Frage, wenn ich das iPhone XS Max bei Mobilcom-Debitel kaufe, ohne Vertrag, ist es dann die original Branding freie Version wie ich sie auch im Apple Store bekommen würde ?

Finde nämlich sonst im Internet kein Anbieter, welcher das iPhone XS Max mit 256 GB verfügbar hat.

Gruß

Ja. Ist frei. Kannst bedenkenlos zugreifen... Wundert mich nur das es bei MD schon verfügbar ist...

Danke. Nachteil ist, dass man es nicht testen kann wie bei Apple. Habe das X und möchte vielleicht auf das Max wechseln, aber nur wenn es mir nicht zu groß ist, Bei Apple kann man es 14 Tage testen und im Zweifelsfall zurück geben.
Bestelle wohl besser bei Apple und warte 14 Tage bis es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
...oder in einen Apple Store gehen und in die Hand nehmen, betrachten etc ...

Ja, mache ich morgen. Ich denke aber, dass eine Nutzung über mehrere Tage aussagekräftiger ist wie ein kurzes begrabbeln im Store. Hatte mich vor Jahren mal für ein Note von Samsung entschieden, im Laden super gefunden und nach einer Woche Nutzung gemerkt, dass es mir zu unhandlich ist. Habe es dann mit mächtig Verlust verkaufen müssen.

Kann ich eigentlich mit einem bei Mobilcom-Debitel gekauften iPhone innerhalb der Garantie in einen Apple Store gehen, wenn etwas an dem iPhone defekt ist zB Display, Akku usw.

...bekomme ich im Zweifelsfall dann dort auch ein Austauschgerät ?