- Registriert
- 06.10.18
- Beiträge
- 1
Guten Tag liebe Apfelmänner,
ich wende mich heute erstmalig selbst an euch, da ich keine geeignete Lösung für mein Problem finde.
Ich habe mir gestern ein iPhone Xs zugelegt. Wollte bei der Einrichtung selbstverständlich ein Backup auf das neue iPhone laden. Als ich dann allerdings zu dem Schritt gekommen bin, dass es mit iTunes verbunden werden möchte begann das zweifeln, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenn iTunes nicht geöffnet ist und ich das Handy anschließe öffnet sich iTunes zwar, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich habe nun schon diverser versucht:
-Es ist die neuste iTunes Version (12.9)
-Alle Treiber wurden aktualisiert
-Diverse Neustarts der beiden Geräte
-iPhone als neues Gerät konfiguriert
Leider alles ohne Erfolg. Interessant könnte eventuell noch sein, dass es anfangs immer hieß, dass das Handy dem Gerät nicht vertraut (sobald das iPhone sich automatisch gesperrt hat). Habe ich es dann entsperrt und erneut versucht kam keine Reaktion mehr von iTunes. Auch der "Lockdown" Ordner wurde bereits entfernt und es dann erneut versucht.
Ein defektes Kabel bzw. USB-Port ist ausgeschlossen, da sowohl das alte ohne Probleme (also auch von iTunes) als auch das neue vom Laptop erkannt wird.
Info: Windows 10, iTunes 12.9, altes iPhone: 6s, neues: Xs
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke bereits für alle Antworten.
Liebe Grüße
ich wende mich heute erstmalig selbst an euch, da ich keine geeignete Lösung für mein Problem finde.
Ich habe mir gestern ein iPhone Xs zugelegt. Wollte bei der Einrichtung selbstverständlich ein Backup auf das neue iPhone laden. Als ich dann allerdings zu dem Schritt gekommen bin, dass es mit iTunes verbunden werden möchte begann das zweifeln, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenn iTunes nicht geöffnet ist und ich das Handy anschließe öffnet sich iTunes zwar, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich habe nun schon diverser versucht:
-Es ist die neuste iTunes Version (12.9)
-Alle Treiber wurden aktualisiert
-Diverse Neustarts der beiden Geräte
-iPhone als neues Gerät konfiguriert
Leider alles ohne Erfolg. Interessant könnte eventuell noch sein, dass es anfangs immer hieß, dass das Handy dem Gerät nicht vertraut (sobald das iPhone sich automatisch gesperrt hat). Habe ich es dann entsperrt und erneut versucht kam keine Reaktion mehr von iTunes. Auch der "Lockdown" Ordner wurde bereits entfernt und es dann erneut versucht.
Ein defektes Kabel bzw. USB-Port ist ausgeschlossen, da sowohl das alte ohne Probleme (also auch von iTunes) als auch das neue vom Laptop erkannt wird.
Info: Windows 10, iTunes 12.9, altes iPhone: 6s, neues: Xs
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke bereits für alle Antworten.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: