• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone XS kaufen oder warten

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Ist es nicht tatsächlich eher so, dass im September und Oktober die Preise der (gebrauchten) iPhones eher höher sind und erst ab November wieder deutlich fallen? Gerade in der eBucht habe ich in den letzten Jahren eher diese Erfahrung gemacht
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Warum sollte das so sein? Ich würde eher anders herum vermuten. Der Markt, mit gebrauchten iPhones, wird meist kurz vor Release der neuen Modelle förmlich geflutet. Demnach großes Angebot und eher kleinerer Preis.

Augen offen halten und den Preis, den man bereit ist auszugeben bezahlen.