Teddy<3
Aargauer Weinapfel
Das Klirren ist immernoch zuhören bei der Telefonie..
iOS Version 12.2
Hab leider nichts anderes erwartet.

Das Klirren ist immernoch zuhören bei der Telefonie..
iOS Version 12.2
Dann ist es aber ein Hardwaredefekt.
Bei mir hat von Anfang an kein Lautsprecher geklirrt.
Austauschen von was? Hörmuschel? Dann ist es die offensichtlich nicht. Dann ist irgendwas anderes fehlerhaft. Ein Softwarefehler würde doch durch das Update beseitigt werden (natürliuch nur sofern das Update diesbezüglich etwas enthält).
Alter Schwede, ich dachte, man könne sich vor dem Kauf eines neuen iPhones darauf beschränken, Vergleiche hinsichtlich der Ausstattung und des Bedarfes anzustellen. Scheinbar muss man aber vorher unbedingt Foren beitreten und lesen, lesen lesen... Habe ich leider nicht gemacht. Habe mir ein "refurbished XS 256 wie neu" gekauft. Leider stelle ich fest, dass dieses Klirren bei diesem Gerät zumindest, immer vorhanden ist. Ein Bewegen des Mute Schalter brachte nichts, der wackelt nicht. Klirren in allen Lebenslagen. Also, egal ob beim Telefonieren oder Musikhören. Einzige Chance, das Klirren weg zu bekommen ist, den oberen Lautsprecher mit dem Finger zuhalten. Dann hat das Gerät sofort einen sauberen Klang. Bin etwas gefrustet, dass ich dieses Forum nicht vorher gesehen habe. Mal sehen, was der freundliche Online-Händler anbietet. Danke für Eure Infos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.