• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XS Display kaufen, wo?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
iFixit schreibt bei den Displays die man dort kaufen kann das diese gebaucht sind.

Replace a scratched or cracked front panel glass digitizer screen or a malfunctioning Super AMOLED display. This part is compatible with an iPhone XS.

This is a used OEM part.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Bis auf die LCD fürs X, die dürften nicht gebraucht und aufgearbeitet sein ^^
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Na wenn Du von Deiner eigenen Meinung sooo fest überzeugt bist, dann muss das natürlich stimmen

Das ist keine Meinung.

Natürlich - das hatte ich nicht mit eingerechnet - man kann original iPhones ausschlachten und die Ersatzteile verkaufen. Dieses sind dann aber nicht mehr neu.

Neue Ersatzteile hat nur Apple und offizielle Apple Partner. Und diese Ersatzteile werden auch ausschließlich in den Werkstätten verwendet und dürfen nicht verkauft werden. Das ist keine Meinung von mir - das ist ein Fakt. Frag doch mal einen Apple Verantwortlichen oder von einem Apple Partner. Ersatzteile erhalten nur diese und sind nicht für den freien Verkauf erlaubt.

Da gibts keine Meinung.
Apple verbietet und unterbindet das.

Aber - Schlachtgeräte und auch illegal unter der Hand aus der Fabrik heraus - das gibt es.
Aber nicht offiziell.

Das Apple keine Displays rausgibt und die lizensierten Werkstätten ebenso nicht, das ist keine Meinung, das ist Fakt.

Das ich Dir mal Recht geben muss ^^
Aber ist so. Genau. Da ist Apple rigoros. Und wenn Du Ersatzteile als Apple Partner verkaufst bist ganz schnell Deine Lizenz los.