• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone XS Akku im Vergleich

Stan21

Golden Delicious
Registriert
20.08.19
Beiträge
7
Hallo,
ich habe großes Interesse das XS bzw. das XS Max zu erwerben.
Nachdenklich macht mich die Akkulaufzeit, da man hier unterschiedliche Meinungen hört.
Referenz ist für mich mein Xiaomi Mi 8 lite, das mich vom Akku her vollstens überzeugt. Schön wäre es, wenn das Xs auf glrichem Niveau wäre.

Generell schaue ich viel Youtube mit meinem Handy. Die Screen on Time beim Xiaomi ist hier bei ca. 6h.

Schafft dies das Xs auch? Wie ist eure Screen on time im Schnitt?


Vielen Dank
 

Mitglied 231919

Gast
Es gibt genug "Battery Drain" Videos auf Youtube. Schau dir die mal an. Und bedenke dabei, dass die dort erzielten SOTs mit Benchmarks und Grafikanwendungen zustande kommen (und wahrscheinlich voller Helligkeit). D.h. rein Youtube schauen sollte deutlich länger klappen. Mein Gefühl sagt, dass das XS (und erstrecht das Max) mehr als 6h Youtube schaffen.

Und in Tests der IT-Magazine steht auch meist eine Laufzeit für Videowiedergabe drin. Lies mal ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: