• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich würde vermuten, gar nicht.

Ich habe bei Ali sowohl einfach verpackte, als auch Welche, die eine Verpackung hatten, wie sie im Apple Store sind.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Echt jetzt, in original Apple Verpackungen und selbst bei Leder fällt das nicht auf das es kein original ist?
Ich dachte da gibt es nur TPU Leder oder wie das heißt bei Ali?

Ich bin echt gerade schockiert, dann kann man ja gebraucht überhaupt nichts mehr kaufen wenn das so ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bei der Hüllte fällt es nach einer Zeit auf.
Ich hatte beim 8er eine Originale Leder, und eine vom Ali. Verpackung: gleich. Auf den ersten Blick auch gleich.
Die Ali Hülle ist jedoch nach kurzer Zeit unten aufgescheuert.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Bei den Silikonhüllen kann man es schon erkennen. Die weiche Mikrofaserlage ist unsauber verarbeitet. Sieht man auf den ersten Blick. Ansonsten aber von der Aufmachung täuschend echt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Auch bei den Ledercases kann man die Fakes von Ali bei genauem hingucken erkennen. Der Stoff innen ist unsauber geklebt, der Ausschnitt am Mute-Switch ist auch nicht sauber geschnitten.
An der Verpackung kann man es nur erkennen, wenn man das Original daneben liegen hat, auf den Fakes sind noch mehr chinesische Zeichen drauf.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Der Geruchstest müsste falsches Leder eigentlich sofort entlarven.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Auch bei den Ledercases kann man die Fakes von Ali bei genauem hingucken erkennen. Der Stoff innen ist unsauber geklebt, der Ausschnitt am Mute-Switch ist auch nicht sauber geschnitten.
An der Verpackung kann man es nur erkennen, wenn man das Original daneben liegen hat, auf den Fakes sind noch mehr chinesische Zeichen drauf.

Stimmt, da hast Du Recht. Gerade mit der Verpackung. Da ist, glaube ich, eine Reihe mit chinesischen Schriftzeichen mehr.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Die Verpackung bei den Silikon Cases ist einfach zu unterscheiden, eigentlich ist fast mehr chinesisch wie andere Sprachen drauf beim Fake und die Aufkleber sehen anders aus im Vergleich (unterschiedlich groß, oft nicht gerade geklebt und schief).
Beim Öffnen merkt man es auch, die Rückseite geht nicht so einfach und rückstandsfrei zu entfernen.

Wie das beim Ledercase Fake ist weiß ich allerdings nicht.

Aber OHNE Verpackung wie geschrieben ist es bei beiden nicht einfach bis hin zu unmöglich finde ich.
Habt Ihr mal (Vergleichs-)bilder von der unsauberen Verarbeitung oder unterschiedlichem Druck?
 

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Habe so eben mein case von A&S in durchsichtig erhalten.

Passform ist wirklich top, liegt ganz eng am Handy. Nicht zu dick, man bemerkt es bei der Nutzung kaum.

Hoffe dass es von der Form so bleibt, dann bin ich komplett zufrieden damit .
 

Abdu668

Jonagold
Registriert
21.02.19
Beiträge
23
3B8AA21B-3686-4DA0-862F-48D99E3B5EC5.jpeg EA1A714D-0B9C-4C51-B6F1-933FA476C740.jpeg
Konnte mich nicht entscheiden hab ja das von Artwizz No Case und viele schreiben, dass es das iPhone zerkratzt. Mach mir grad Sorgen hahah. Und hab eins von Spigen Air Skin. Was sieht besser aus ? Die von Spigen ist sehr sehr dünn aber halt auch sehr glatt.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Die Spigen hab ich auch die is top.
Die Tage kommt meine clear von GLAZ, bin gespannt
 

mighty-dog

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
16
Was haltet ihr davon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Geruchstest müsste falsches Leder eigentlich sofort entlarven.
Schon lange nicht mehr. Das Kunstleder kann so gut sein, da erkennst du erst einen Unterschied wenn du den Feuertest machst.

Zumal Kunstleder auch mal schnell teurer sein kann wie echtes Leder. Alcantara ist zum Beispiel Kunstleder.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

cng343

Jonagold
Registriert
18.01.19
Beiträge
18
Was haltet ihr davon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die fürs XR habe ich damit aufgebracht und bin sehr zufrieden damit.Bei sauberem Display (was Voraussetzung ist)funktioniert das echt super!