• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

cng343

Jonagold
Registriert
18.01.19
Beiträge
18
Laut Hersteller 0.3 mm, was ja recht dünn ist. Gibt auch einige die noch dünner sind, da wurden schon einige erwähnt.
Die Thin fit von Spigen ist nicht sehr flexibel, also eher steif.
 

adrian2107

Jonagold
Registriert
10.12.18
Beiträge
20
Habe mich für die durchsichtige von A&S entschieden. Laut einigen Nutzern soll diese ja ziemlich dünn sein und qualitativ anständig sein, auch auf den Bildern sah die gut aus. Soll Anfang nächste Woche kommen, bin gespannt.
 

Abdu668

Jonagold
Registriert
21.02.19
Beiträge
23
Habe mich für die durchsichtige von A&S entschieden. Laut einigen Nutzern soll diese ja ziemlich dünn sein und qualitativ anständig sein, auch auf den Bildern sah die gut aus. Soll Anfang nächste Woche kommen, bin gespannt.
Habs getestet leider gefällt es mir nicht. Transparente Variante ist nicht ganz transparent mein schwarzes Xr sah grau aus Es ist sehr dünn aber es wieder ab zu machen ist einfach fast garnicht möglich. Qualität ist gar nicht für 18€ definitiv zu teuer.
 
Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Anfänglich war ich von der A+S-Passform ünd Dünne bgeistert. Besonders gefallen hat mir, dass kein störender Rand am Display durch die Hülle entstand. Allerdinngs war meine auch ziemlich schnell ausgeleiert - wahrscheinlich auch gefördert durch das ständige rein und raus aus meiner Almwild-Hülle. Letztendlich war ich entäuscht von der Hülle.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe heute die von EXZILLEN bekommen.

Eine klasse Hülle!
Bisher hatte ich sporadisch die Chimpcase drauf, aber diese hier ist auch toll.

Danke für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: Sheldor

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Wirklich? Ich fand dadurch sah das iPhone total billig aus.
Hat jemand mal ein link zu der a&s Hülle?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Könnte sein dass es am ästhetischen Empfinden liegt, ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Nein.

Zu 90% nutze ich mein iPhone ohne Hülle, und Glas hatte ich noch bei keinem iPhone drauf.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
XS Max.
Wie bei meinen iPhones bisher habe ich keine sichtbaren Kratzer.

Mir fallen die Geräte aber weder runter, noch behandel ich sie schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Nein, allerdings das Pendant von Artwitzz (Artwizz NoCase). Diese ist auf jeden Fall empfehlenswert!