• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hab heute auch das Chimpcase für das XS Max erhalten inkl. dem Displayschutz. Bin sehr zufrieden!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dankeschön @Sequoia

Frage: ich kann jetzt nicht erkennen, ob das Case für Front und Rückseite ist oder muß man da dieses Glas extra dafür kaufen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Das ist nur für die Rückseite. Ich persönlich halte Nichts von Gläsern oder Folien auf dem Display.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Weil ich einfach davon nichts halte ;) Warum klebt man sich sowas drauf?
Ich habe und hatte nie eine Folie ö.ä. auf dem iPhone / iPad / auf der Watch und noch nie einen Kratzer o.ä. auf dem Display gehabt.

Zudem sieht es nie schön aus und fühlt sich nicht gut an.
 
  • Like
Reaktionen: sebb und geniussoft

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Vorne mache ich auch nichts drauf.
Aber von Wish kam gerade meine Wechsel-Hülle für die Weihnachtszeit. Hat kaum was gekostet und passt wider Erwarten super.
Ist aber doch dicker als mein case von A&S, Aber für vier Wochen Adventszeit werde ich es aushalten. Vielleicht finde ich ja noch eine cooleres
 

Anhänge

  • DC1B97AB-C8BF-4108-97D9-A182653A3950.jpeg
    DC1B97AB-C8BF-4108-97D9-A182653A3950.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Weil ich einfach davon nichts halte ;) Warum klebt man sich sowas drauf?
Ich habe und hatte nie eine Folie ö.ä. auf dem iPhone / iPad / auf der Watch und noch nie einen Kratzer o.ä. auf dem Display gehabt.

Zudem sieht es nie schön aus und fühlt sich nicht gut an.

Ich hatte leider nach zwei Wochen, trotz sorgsamen Umgang, schon zwei leichte Kratzer drauf... :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich bevorzuge Flipcases. Meine Letzte vom 6 plus war schon schlank. Die meisten tragen doch recht auf, weil noch irgendwelche Taschen für Karten usw. eingebunden sind. Brauch‘ ich nur nicht.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Heute kamen zwei Hüllen von Caudabe aus den USA an: Veil XT und Sheath. Beide top, werde aber nur die Sheath behalten. Wer Interesse an der Veil hat, kann sich gerne per PM melden
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Nochmal die Frage, hat irgendwer Erfahrung mit Rhinoshield? Oder Mous? Oder Ringke?
Ich überlege entweder
Rhinoshield Solidsuite
Mous Limitless 2.0
Ringke Dual-X

Was meint ihr?
 

GrandmasterD

Braeburn
Registriert
26.07.17
Beiträge
42
vom Grip her super - dicker ist es schon etwas, find es persönlich aber nicht unangenehm und kann es mit einer Hand (würd sagen normalgroß (die Hand)) fast ganz umgreifen
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Dankeschön.

Ich überlege gerade noch, dass ich für die Zukunft auf jeden Fall fürs Auto eine Magnetische Halterung möchte. Also muss ein Magnet unter dem Case.
Geht das bei Rhinoshield problemlos? Eine Folie kommt auch noch auf die Rückseite, d.h. Folie und Magnet und Case. Klappt das?
Ansonsten hat eben das Mous gleich Magnete eingebaut aber da sind die Rändern so hoch o_O.

Kann man beim original Apple Leder Case einen Magneten drunter packen?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand ein dünnes Case der nicht so rutschig in der Hand liegt? Einige Case haben kein guten Griff.. Wer kann da was empfehlen?
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich bin zufrieden mit dem Case von A&S, aber es ist nicht richtig rau, aber als rutschig empfinde ich es nicht. Aber das ist wahrscheinlich auch subjektiv.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Habe auch das clear von A&S. Bin auch sehr zufrieden.
Als rutschig empfinde ich es nicht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Das hatte ich Mal beim iPhone X leider war es mir zu rutschig gewesen. Gibt es etwas anders was mehr Griff hat?