• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich hab auch die größere und die kleinere Filztasche von ALMWILD. Mit dem Herz vorne drauf. In die eine passt es mit backcase und in die andere ziemlich eng ohne alles. In der Regel wird das Teil ohne Cover benutzt. Sieht ja sonst keiner mein schönes Gold. Mal schauen, wie es mit der roten Rückseite aus Leder von Apple aussieht, wenn die da ist. Wenn ich viele Fotos bei touristischen Ausflügen machen will, werde ich die wohl drum lassen.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Ja, weil Folien ja auch bei Stürzen helfen. Schon klar.

Egal, allein schon aus ästhetischen Gründen kommt das nicht in Frage.
Naja klar kann das helfen. Weiche Folien natürlich nicht, ich meine aber die Panzerglasfolien. Als mir mein s7 Edge vor zwei Wochen runtergefallen ist, wäre der Schaden mit Folie weniger schlimm gewesen.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Gerade ist mir aufgefallen, dass ich die goldene Rückseite prima alst Schminkspiegel verwenden kann. Ist das bei den schwarzen und grauen auch so? Und man hat einen schönen Teint:)
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Mit Apple Ledercase ist das XS MAX dann aber immer noch etwas kleiner als z.B. ein 8Plus, oder? Danke
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Danke dir. Ist aber ein ziemlicher Brocken, oder?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mein iPhone transportiere ich im Rucksack in einer 10“ iPad Schafswolle/Filz Tasche
 

Dva

Jonagold
Registriert
05.05.18
Beiträge
22
Ich habe mir zusammen mit dem iPhone XS Max im Store auch noch das originale Silikoncase in Product Red und eine Glasfolie von Belkin gekauft. Die Folie wurde mir Kostenfrei von einem freundlichen Mitarbeiter mit einem speziellen Gerät auf das Smartphone angebracht. Somit sitzt die Folie perfekt!

Selten so einen geilen Service erlebt.

Man mag zwar sagen, das darf man bei 1600€ auch erwarten... Aber ich steige vom Note 9 um und sage, nein, auch bei solchen Preisen kann der Service echt daneben sein.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Hast du den service von Samsung in Anspruch genommen? Weswegen denn?

Würde mich interessieren. Ich habe selber das Note 9 512GB. Apple service ist mit das beste, was ich jemals gesehen habe, das stimmt schon
 

Dva

Jonagold
Registriert
05.05.18
Beiträge
22
Mir ging es nicht um den Service von Samsung.
Im Gegenteil. Hatte mein defektes eingeschickt und auf Anfrage statt einem Ersatzgerät eine volle Gutschrift erhalten innerhalb von ein paar Tagen.
Ich habe mich lediglich unglücklich ausgedrückt. Bei anderen Herstellern die keinen eigenen Shop haben, ist man auf sich alleine gestellt was die Hüllen und Glasauswahl betrifft. Ich hatte einmal das Angebot eines Elektronikmarktes angenommen die eine Folie für 10€ aufbringen wollten. Folie nochmal extra natürlich. Endergebnis war das er selbst nach dem zweiten mal es nur geschafft hat es schief und mit Flusen aufzubringen. Seither hatte ich es selbst gemacht.

Da fand ich den kostenfreien Service von Apple echt grandios.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626

GtDizzle

Jonagold
Registriert
25.09.16
Beiträge
22
Kann jemand eine Halterung fürs auto empfehlen? Am besten mit kabellosen laden

iPhone xs
 

Oecher1988

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
11
Hab mir jetzt eine Hülle von a&s in clear bestellt ... Panzerglas steh ich nicht drauf und brauch ich auch nicht , mir ist seit dem ich ein iPhone besitze (3g) noch nie ein Smartphone hingefallen
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258