• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR - Welche Farben bevorzugt Ihr?

Welche Farben beim iPhone Xr bevorzugt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    25

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
[...] Mich würde interessieren:
Welche Farben gefallen Euch am Besten? Die Vielfalt ist super, da kann man sich schwer entscheiden. Das blau ist mir irgendwie zu hell. Dunkelblau wäre schöner.

1. Rot 2. Schwarz 3. Blau 4. Gelb und 5. Weiß 6. Koralle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Ich möchte als erstes anmerken, dass mit mir nun 5 Leute etwas hier gepostet haben. In der Umfrage aber nur 2 Leute Teilgenommen haben... (Stand als ich angefangen habe zu schreiben)

Als nächstes, will ich die Umfrage noch Kritisieren. Die Frage lautet Welche Farbe beim iPhone Xr bevorzugt Ihr? und dann gibt gibt es die Möglichkeit mehrere Antworten in der Umfrage abzugeben... Entweder wird gleich gefragt nach Farben oder es wird nur 1ne Auswahl erlaubt bei der Abstimmung.

Auch wenn ich viele von den Farben schön finden würde, würde ich mich für Coral entscheiden. Ist mal etwas anders und gefällt mir dazu. Schwarz und Weiß finde ich irgendwie zu gewöhnlich, diese Farben gab es zu genug in den letzten Jahren.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Das ist nach den ersten Posts aus einem anderen Thread ausgelagert worden, Manu...

Und über die App sehe ich HIER jetzt die Umfrage selbst schon gar nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Achso, das habe ich nicht mit bekommen, das es ausgelagert wurde. Dachte die Umfrage ist bewusst hier erstellt worden.

Ja gut, die App nutze ich nie. Sehe persönlich keinen wirklichen Vorteil gegen über Safari dazu nicht aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
Als nächstes, will ich die Umfrage noch Kritisieren. Die Frage lautet Welche Farbe beim iPhone Xr bevorzugt Ihr? und dann gibt gibt es die Möglichkeit mehrere Antworten in der Umfrage abzugeben... Entweder wird gleich gefragt nach Farben oder es wird nur 1ne Auswahl erlaubt bei der Abstimmung.
Hallo!
Die Umfrage wurde nachträglich von der Moderation erstellt und von einem anderen Thema getrennt.
 

SebbiSt

Alkmene
Registriert
28.04.09
Beiträge
33
Ich finde weiß und schwarz immer noch am besten, da ich es gerne schlicht habe.

Dunkel Blau fände ich auch toll, aber dieses Babyblau ist nicht so meins