iPhone Xr - Vorbestellerthread

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Habe mir auch das XR in weiß 128GB bestellt zur Abholung am Freitag. Mir gefällt der silberne Rand mit dem schwarzen Display gut. Erinnert mich an das erste iPhone bzw. die klassischen MacBooks. Momentan habe ich ein 7ner Product Red aber auf den ersten Blick sagte mir das XR in weiß am besten zu.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Auf den Bildern empfinde ich das auch als klasse. Classic Style.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Habe mir auch das XR in weiß 128GB bestellt zur Abholung am Freitag. Mir gefällt der silberne Rand mit dem schwarzen Display gut. Erinnert mich an das erste iPhone bzw. die klassischen MacBooks. Momentan habe ich ein 7ner Product Red aber auf den ersten Blick sagte mir das XR in weiß am besten zu.

Ich finde den Rahmen nicht so schön wie beim 8er weiß sondern eher so doof wie das 7er. Er müsste bei den Farben, blau, weiß, koralle und gelb deutlich intensiver sein; rot und schwarz sind top.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Auf den Bildern finde ich den silbernen Rahmen nicht viel anders als beim 7/8 iPhone in weiß. Aber bei den anderen Farben außer rot stimme ich dir zu. Da könnte der Rahmen intensiver sein
 
Zuletzt bearbeitet:

SebbiSt

Alkmene
Registriert
28.04.09
Beiträge
33
Ich bin auch gespannt wie seit Jahren nicht mehr:cool:

Geht mir auch so! Weiß gar nicht, wie ich die Woche überstehen soll :D

Nur leider bin ich mir mit der Farbwahl immer noch unsicher...habe ja das weiße bestellt, finde aber schwarz und blau auch sehr schön! Meint ihr, Vodafone ist so kulant und tauscht im schlimmsten Fall das Gerät auch noch, wenn ich die Schutzfolie schon abgezogen habe? ( Bestellt per Vodafone-Hotline)
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe mir das blaue mit 128 GB bestellt, per Versand. Habe leider an diesem Tag Spätdienst, ansonsten hätte ich danach in Hannover im Apple Store das Xr abgeholt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Ging jetzt ziemlich flott.
Kommt ja auch in den ersten Reviews hervorragend weg das Xr.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Noch nicht. Wird aber sicherlich spätestens morgen Mittag kommen.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Ich auch noch nicht, hoffe morgen Vormittag spätestens morgen Mittag.
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Mein Trackingcode kam grade via E-Mail über UPS Mychoice. Versand erfolgt aus der Tschechischen Republik.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Meine Beiden sind auch unterwegs.
Im Abstand von 1 Min bestellt gehabt (am letzten Freitag) und eins kommt per DHL, das Andere per UPS.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Ja. Ich habe eins für einen Bekannten geordert (kommt per DHL) und eins für meine Frau (per UPS).
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

wie ist es eigentlich mit der Wunschzeit bei DHL Express, läuft das zuverlässig?
Habe gerade nachträglich bei DHL das Zeitfenster auf 10-14:00 Uhr eingestellt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Moin,

wie ist es eigentlich mit der Wunschzeit bei DHL Express, läuft das zuverlässig?
Habe gerade nachträglich bei DHL das Zeitfenster auf 10-14:00 Uhr eingestellt.

Bei der Uhr gibt das ohne Probleme. Kam allerdings dann genau am Ende des Fensters.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma