• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone XR geht aus und startet nicht mehr

FOZ

Erdapfel
Registriert
02.04.19
Beiträge
5
Mein XR ist einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten, der Akku war so gut wie voll.
Auch am Stromnetz startet das Gerät nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell auch eine Lösung?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das hört sich nach einem Hardware Defekt an, würde mal mit Apple Kontakt aufnehmen und ihnen das Problem schildern.

Franz
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab ich schon öfter von gehört und gelesen.. meist ging es dann später wieder an und es kam nie wieder zu dem Problem.. was für eine iOS Version ist installiert?
 

FOZ

Erdapfel
Registriert
02.04.19
Beiträge
5
vor ein paar Monaten hatte ich das schon mal und plötzlich ging es wieder....?!?!?!
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Hatte ich auch nach einem Update. Das hat geholfen Taste laut - Taste leiser - Power-Taste festhalten.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok also scheint der Fehler noch nicht behoben zu sein.. tritt wohl zu wenig auf und deshalb für Apple zu unwichtig.. schade...
 

Mitglied 231919

Gast
Mein Bruder hatte sowas bei seinem XR vor ca 2-3 Monaten auch. Gerät war augenscheinlich aus und hat auf nichts mehr reagiert. Lauter-Leiser-Power haben das "behoben".
 
  • Like
Reaktionen: FOZ und dg2rbf

FOZ

Erdapfel
Registriert
02.04.19
Beiträge
5
Mein Bruder hatte sowas bei seinem XR vor ca 2-3 Monaten auch. Gerät war augenscheinlich aus und hat auf nichts mehr reagiert. Lauter-Leiser-Power haben das "behoben".

Hat bei mir nicht gefunzt, allerdings ging es heute morgen wieder an, Akku komplett leer obwohl ich es gestern den ganzen Tag bis spät Abends am Apfelsaft hatte....:confused:
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das hört sich nach einem Softwarebug in iOS an, würde da Apple etwas Druck machen, sowas ist unmöglich, bzw Bananenware die beim Kunden/User erst reiffen muss :).

Franz
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na wenigstens kann man das Ding über den Reset wieder zum Leben erwecken.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Hatte mein XS in den letzten 10 Monaten auch 2x... 15min laden, dann über leise-lauter-Taste und langem drücken der Power Taste konnte es jedes Mal behoben werden.
Im Netz gibt es einige wenige Berichte dazu, für Apple wohl zu wenige um das Problem komplett zu beheben...