1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Xgb?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von smileymanu, 29.12.09.

  1. smileymanu

    smileymanu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    8
    hallo leute,
    kaufe mir ja bald ein iPhone 3g. Frage: 8gb, 16gb oder 32gb?
    ich möchte ca. 100 lieder, vielleicht 1 oder 2 Filme, einpaar Fotos und natürlich mehrere apps... ich will mir eine 8gb version holen. Reicht die? wer hat noch 8gb?
     
  2. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    ja, die 8gb version reicht vollkommen. es ist jedoch immer zu empfehlen, etwas mehr speicher zu nehmen, da man ja eventuell mal etwas mehr gebrauchen kann. soviel mehr kostet die 16gb version ja nicht. ansonsten reichen 8gb voellig aus, sofern man keine 100apps, 1000 lieder und unmengen von fotos draufballert.
    du musst also fuer dich entscheiden,was am besten zu dir passt.
     
  3. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Das iPhone 3G gibt´s sowieso nur mit 8 GB. Nur das iPhone 3GS gibts mit 16 und 32 Gb
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    There is no such thing as "too much storage"

    Meine 32 GB sind zwar im Moment nur zur Hälfte voll, aber ich finde es beruhigend, dass ich noch 16 GB frei habe

    Alex
     

Diese Seite empfehlen