• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xgb?

smileymanu

Golden Delicious
Registriert
18.11.09
Beiträge
8
hallo leute,
kaufe mir ja bald ein iPhone 3g. Frage: 8gb, 16gb oder 32gb?
ich möchte ca. 100 lieder, vielleicht 1 oder 2 Filme, einpaar Fotos und natürlich mehrere apps... ich will mir eine 8gb version holen. Reicht die? wer hat noch 8gb?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ja, die 8gb version reicht vollkommen. es ist jedoch immer zu empfehlen, etwas mehr speicher zu nehmen, da man ja eventuell mal etwas mehr gebrauchen kann. soviel mehr kostet die 16gb version ja nicht. ansonsten reichen 8gb voellig aus, sofern man keine 100apps, 1000 lieder und unmengen von fotos draufballert.
du musst also fuer dich entscheiden,was am besten zu dir passt.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das iPhone 3G gibt´s sowieso nur mit 8 GB. Nur das iPhone 3GS gibts mit 16 und 32 Gb
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
There is no such thing as "too much storage"

Meine 32 GB sind zwar im Moment nur zur Hälfte voll, aber ich finde es beruhigend, dass ich noch 16 GB frei habe

Alex