• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X - Zum Verkaufsstart auch in Apple Stores verfügbar

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Schaut man sich apples Umsätze in diesem Jahr an, kann man schon verstehen, dass die "etwas" uns nächste Jahr schieben wollen...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Bei Apple läuft schon das nächste Geschäftsjahr :cool:
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Synoxis
25. Oktober 2017 um 21:55 | #
zaphodbeeblebro
Kauft es nicht, dann werden die Preise wieder normaler…

Und von was träumst du nachts? Billiger wird es nicht mehr, ist das selbe Spiel beim kaufen eines Autos.


Süß, du denkst, Apple kann das wichtigste Gesetz der Marktwirtschaft aussetzen?

Angebot und Nachfrage diktieren den Preis, wenn es keiner kauft, wird es günstiger..

Vor allem gibt es Produkte, die teurer werden, klar, Preissteigerungen durch Inflation....aber technische Produkte werden normalerweise bei gleichen oder ähnlichen Funktionen günstiger und neue Innovationen zum ähnlichen Preis wie das Vorgängermodell angeboten.

Bei Apple sehen wir es aber anders, daher wissen wir auch, dass Apple den Gewinn am iPhone von Jahr zu Jahr erhöht..
und das können sie nur, da es genug Menschen gibt, die nicht mit dem Kopf entscheiden sondern eine Schwanzverlängerung benötigen.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Das hole ich schon
emoji41.png

find ich super die Einstellung, nur leider lief das bei uns in der Kanzlei sehr oft nach dem Motto ab... Titel ohne Mittel...
Dir viel Erfolg und
happy Grüße
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Abholung im Applestore am 3.11. - nach Eingabe Apple ID und Kennwort, war die Abholungsoption schon nicht mehr Verfügbar :(
Über die Apple Store App geht immer noch nichts
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
gekauft. LT in 2-3 Wochen. Bin über iOS rein und erst 9.14Uhr durchgekommen
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Apple care 230€.

Liefertermin jetzt 5-6 Wochen, keine Abholung mehr möglich.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Abholung am 3.11. im Store Düsseldorf. Lieferung war um 9:06 schon auf "2-3 Wochen".

Ist aber auch besser so. Muß ich nicht den ganzen Tag auf den Lieferdienst warten. ;)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Wem die Abholung am 3.11. im Store gelungen ist: Ist das nur eine Bestellung und gezahlt wird bei Abholung?. Oder war es gleich ein Kauf?
 
  • Like
Reaktionen: kingofring

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Bislang hatte ich mich immer gefreut wenn ein neues Iphone auf den Markt kam. Das 7 er mit 128 GB hab ich mir letztes Jahr für über 900 € gekauft. Das werde ich weiterhin nutzen. Das neue X oder 8 bleibt da wo es ist, im Laden.
Keine Ahnung warum, aber der Hype ist irgendwie ausgeblieben dieses Jahr. Und das mit den begrenzten Stückzahlen ist reine Strategie um Verkaufszahlen zu erzielen die wieder jenseits von gut und böse sind. Obwohl sich das dieses Mal bei den Preisen auch negativ auswirken könnte. ;) Schaun mer mal ......
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sich jedes Jahr ein neues iPhone zu holen, halte ich auch für übertrieben. Ich fahre mit meinem 3 Jahreszyklus recht gut.