• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Mich würde es wundern wenn es sich bei Ebay um Original Hüllen handelt. Das sieht man schon bei Amazon in den Rezensionen, da wird auch geschimpft das es sich um gefälschte Ware handelt.
 

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Ich würde sie mir bei Aliexpress holen, sind zwar nicht die Originalen, dafür wesentlich günstiger und genauso gut.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Das Silikon Case vom Xs soll ja angeblich wegen der neuen leicht veränderten Kameraausrichtung nicht mehr passen. Ist das richtig ?
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hat jemand Bilder davon ? Bisher bin ich am besten mit den original Case klar gekommen . Bei den anderen besonders die Clear Case sammeln sich ja gerne dreck unter der Rückseite und können ja besonders gut am Rahmen scheuern
Oder kennt ihr eine bei der es nicht so schnell passiert ?
Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Gibt es die original silikon Hülle für das Iphone X eigentlich noch irgendwo zu kaufen ? Auf der Website ist es nicht mehr zu finden
Gruß Torsten

So wie ich das sehe nur über Drittanbieter wie zum Beispiel bei Cyberport.
 

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Nutze jemand ein iPhone X mit einer Cellbee Ultraslim Hülle und kann mir sagen ob zwischen Hülle und iPhone viel Staub reinkommt bzw. ob das iPhone verkratzt ist?
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Nutze jemand ein iPhone X mit einer Cellbee Ultraslim Hülle und kann mir sagen ob zwischen Hülle und iPhone viel Staub reinkommt bzw. ob das iPhone verkratzt ist?
Eigentlich nicht, sie liegen sehr gut an. Leider ist meine nach einem Monat am Powerknopf ausgeleiert
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Hallo

Hat eventuell noch jemand die Artikelnummer des Original Ledercase in sattelbraun oder schwarz?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ich nutze dir mein X eine Panzerglasfolie der Marke Reshine.
Sie versteckt Kratzer, sieht gut aus und so. Aber diese Kanten der Folie stören mich schon wenn ich swipe.
gibt es Folien die an den Kanten abgerundet sind?
 

Anhänge

  • 997EEF2E-EEAB-45D7-ACA3-EBD334AC73BD.png
    997EEF2E-EEAB-45D7-ACA3-EBD334AC73BD.png
    2,4 MB · Aufrufe: 24

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich nutze dir mein X eine Panzerglasfolie der Marke Reshine.
Sie versteckt Kratzer, sieht gut aus und so. Aber diese Kanten der Folie stören mich schon wenn ich swipe.
gibt es Folien die an den Kanten abgerundet sind?

Ich bin auf die Panzerglas Folien von GLAZ umgestiegen.
Ja sind nicht günstig, von Optik und Haptik wirklich super. War auch erst am Zögern und dann bestellt - bisher zufrieden.


https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz/

IMG_0444.JPG