[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich hatte als Displayschutz bisher das Panzerglas vom Jtech bei meinem iPhone X

Leider finde ich keines passend für das Xs Max

Welchen Hersteller kann man denn noch empfehlen der in der Vergangenheit gute Panzerglas-Produkte hergestellt hat?

Bei dem Omoton Panzerglas standen ja nicht so tolle Bewertungen dass sich die Folie so oft löst...
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Was könnt ihr denn für eine Schutzfolie empfehlen für das iPhone X/Xs?
Die meisten haben ja die Notch ausgeschnitten.
Ich habe jetzt die gefunden ohne ausschnitt für die Notch:
iPhone X / Xs Panzerglas [3 Stück] Syncwire - [Design Komplett zu Face ID Geschützt] HD Panzerglasfolie 9H Härte Displayschutzfolie für iPhone X / Xs (Bruchsicher, Blasenfrei, 3D-Touch, mit Hülle Verwendbar, Leicht Anzubringen)

Oder als normale:
https://www.amazon.de/OMOTON-iPhone...qid=1537113648&sr=8-6&keywords=iphone+x+hülle
https://www.amazon.de/Panzerglas-Sc...qid=1537111937&sr=8-3&keywords=anker+iPhone+x

Was denkt ihr?

Und wegen Hülle...suche ich eine die nicht total verhunzt aussieht, die aber auch einiges aushält. Also kein ultrathin, sie sollte aber auch nicht extrem Dick aufgetragen. Z.B. die UAG Monarch ist mir zu dick.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Rhinoshield wirklich sind aber die sollen ja auch nicht so rutschig sein, die neuen. Und man kann für 10€ die Rückseite leicht wechseln. Wiederum gibt es auch YouTube Videos, wo bei einem Fall eben genau diese Hülle extrem versagt.

Ich habe seit Samstag die Tucano von Comspot drauf, kostet 19,90 und die Jungs machen die gleich blasenfrei drauf.

https://www.comspot.de/product/693993/tucano-tempered-glass-3d

VG aus HH
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat jemand von euch ein Case von Rhinoshield? Wenn ja, welche Version kann man da empfehlen?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Ich hatte als Displayschutz bisher das Panzerglas vom Jtech bei meinem iPhone X

Leider finde ich keines passend für das Xs Max

Welchen Hersteller kann man denn noch empfehlen der in der Vergangenheit gute Panzerglas-Produkte hergestellt hat?

Bei dem Omoton Panzerglas standen ja nicht so tolle Bewertungen dass sich die Folie so oft löst...

Hatte für mein 6s und jetzt für mein X das Panzerglas (jeweils Vorderseite) von Glaz: https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz

Die bieten das jetzt auch für das Xs Max an.
Trägt nur leicht auf, ist aber super zum anbringen mit Applikator und hatte das auf dem 6s jetzt fast zwei Jahre drauf (leider jetzt ein Riss drin da es mir dämlich runtergefallen ist) ohne Probleme.

Ist aber natürlich teurer in der Anschaffung, nur hab ich ja auch kein 200€ Handy gekauft ;)
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Suche gerade eine Hülle sowie Folie für mein Xs.
Hat denn jemand bei seinem X eine von A&S und kann diese empfehlen?


Grüße
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche eine Hülle die ein komplett Schutz, ist jemand eine Empfehlung? Also die vorne und hinten Geschütz werden.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Es soll vorne auch geschützt sein reine 360 Grad Case
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Es gibt von Apple auch ein Ledercase mit Klappe.
Aber ganz ehrlich ich bin Servicetechniker für große Anlagen und habe einfach nur eine Folie und eine normale Hülle ist auch schon x mal runter gefallen. Wenn du es jetzt nicht gerade vom Dach wirfst. Wobei musst mal schauen Felixba hat ein Test mit einem case gemacht das haben sie aus dem Heli geworfen ohne Probleme.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Die sind von RhinoShield. Die sollen sehr gut sein ( auch wenn die Jungs für RhinoShield so aggressiv werben, dass einem schon fast schlecht wird )
 
Zuletzt bearbeitet:

Arnostone

Boskoop
Registriert
06.11.18
Beiträge
39
Was könnt ihr denn für eine Schutzfolie empfehlen für das iPhone X/Xs?
Die meisten haben ja die Notch ausgeschnitten.
Ich habe jetzt die gefunden ohne ausschnitt für die Notch:
iPhone X / Xs Panzerglas [3 Stück] Syncwire - [Design Komplett zu Face ID Geschützt] HD Panzerglasfolie 9H Härte Displayschutzfolie für iPhone X / Xs (Bruchsicher, Blasenfrei, 3D-Touch, mit Hülle Verwendbar, Leicht Anzubringen)

Omoton hatte ich 2 Tage drauf, bis ein Riss im "Panzer" war...
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Wer von euch benutzt sein Iphone X „nackt“?
Kann jemand was zur Abnützung sagen oder sogar Bilder posten?

Hab ein Schwarzes und spiele mit den Gedanken vorerst keine Hülle mehr zu verwenden.
Habe aber bedenken bezüglich Kratzer am Rahmen.

Danke!
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Habe das Schutzglas gekauft.
Bin sehr zufrieden damit, der Rahmen ist Gold wert.
Erster Versuch hat geklappt.
Einzig die kleinen Staub entfernenden Aufkleber sind Kappes!


Syncwire iPhone X Displayschutzfolie Face ID Schutzfolie 3er Pack HD 9H Hartglas Bildschirmschutz für iPhone X / 10 (bruchsicher, blasenfrei, 3D-Touch) https://www.amazon.de/dp/B07G848B1B/ref=cm_sw_r_cp_api_4fydCb1CQNTSM

6ac0a211a367a31d34247a06c07e366c.jpg
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Gibt es die original silikon Hülle für das Iphone X eigentlich noch irgendwo zu kaufen ? Auf der Website ist es nicht mehr zu finden
Gruß Torsten